Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DeviantArt-Notes plötzlich nur schmal angezeigt...

jusaca

Nachwuchs Pixler

Ich frage mal hier bei PSD, da hier sicherlich viele bei DeviantArt angemeldet sind...
Seit gestern abend wird mir mein Nachrichtenfenster plötzlich total schmal angezeigt. Der Bereich, in dem der Text steht ging früher bis an den rechten Bildschirmrand, nun sind alle Zeilen viel zu früh umgebrochen... :mad:
Genau das gleiche ist nun auch beim Antwort-Feld der Fall.
Ich bin der Meinung nichts verstellt zu haben, ich habe einfach die Seite neu geladen...
Sehr nervig!
Und ich habe auch nichts gefunden, wo das ich das wieder rückgängig machen kann...

Zur Verdeutlichung des Problems hänge ich mal einen Screenshot an...

Grüße
jusaca

T

Titelfigur

Guest

AW: DeviantArt-Notes plötzlich nur schmal angezeigt...

Als "Problem" würde ich selbst das jetzt nicht gerade klassifizieren ...

Daran wirst du nichts ändern können, da deviantArt offenbar am Stylesheet etwas geändert hat. Welche Gründe das hat, weiß nur dA. Wenn dir langweilig ist, kannst du ja das Headquarter durchforsten, ob es eine Begründung gibt.

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: DeviantArt-Notes plötzlich nur schmal angezeigt...

Ha, seit heute ist die Anzeige wieder korrekt... Hab ich ja nochmal Glück gehabt, das war nämlich äußerst nervig^^

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden