Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deviantart

salonike72

Jeder hilft wo er kann

hallo Leute
wenn ich zur Zeit auf Stocksuche auf Deviantart gehe, sehe ich, obwohl ich eingeloggt bin, mehr leere Felder wie Stocks selbst, auch wenn ich z.B, als Suchbegriff "Hous" eingebe. Ich suche generell nur unter "Resources and Stock Images". Ist das bei Euch im Moment gleich, also ein Problem von der Seite selbst oder an was kann das liegen?
Vor ein paar Tagen war das noch nicht so.
Danke mal Vorerst fuer die Hilfe.

Photoshop

MRCat

kein Mister ist

Hallo Salonike,

erst auch einmal von mir "welcome back"

Ja das Problem habe ich bei DA auch, mal gehts mal gehts nicht, da heißt es in letzer Zeit Geduld haben und es eventuell später noch einmal probieren.

Seit dem die da andauern was umstellen hat sich das massiv verschlechtert.

Was du probieren kannst dir den Link noch einmal in einem anderen Tab anzeigen zu lassen, manchmal hilft das und das Bild wird doch noch angezeigt, ist aber nervig.

salonike72

Jeder hilft wo er kann

hi MRCat
schoen dass das "Kaetzchen" auch noch da ist und mich nicht vergessen hat, ist doch schon eine Weile her.:happy:fast zwei Jahre seit ich das letzte mal dabei war beim Contest.
Freut mich sehr von Dir zu hoeren.
Danke fuer Deine Antwort, dann werde ich es wohl spaeter nochmals versuchen.

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Die sind am arbeiten und da hakt der laufende Betrieb schon mal, je nach dem, in welcher Zeitzone man lebt, mehr oder weniger.

MRCat

kein Mister ist

hi MRCat
schoen dass das "Kaetzchen" auch noch da ist und mich nicht vergessen hat, ist doch schon eine Weile her.:happy:fast zwei Jahre seit ich das letzte mal dabei war beim Contest.
Freut mich sehr von Dir zu hoeren.

Ich hoffe du konntest mittlerweile fündig werden, die Seite scheint ja wieder zu laufen :)

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen - die leeren Fotofelder bei DA kenne ich seit Längerem.
Gestern wars besonders arg. Ne Stunde später ist alles wie es sein sollte, aber nicht immer.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden