Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Elements - Dia-Show

rewoje

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
ich bin neu hier im Forum, bin 82 Jahre alt und technisch nicht ganz up to date.
Ich benutze Adobe Photoshop Elements 10 und Adobe Premiere Elements 10 auf meinem PC (Windows 10).
Bisher habe ich meine Dia-Shows mit MAGIX hergestellt.
Ich wollte erstmals eine Dia-Show von meinem PSE Album auf Premiere bearbeiten, weil die Dia-Show auf PSE mit WMV qualitativ sehr schlecht ist.
Auf den Vorschaubildern und dem Szene-Streifen von Premiere sind einige Fotos verkehrt , auf dem Kopf und Hochkant in Breitkant wiedergegeben.
Außerdem fehlen die Bildunterschriften von dem PSE-Album.
Ein Screenshot ist mir hier aber zu kompliziert.
Kann mir Jemand helfen?

Gruß rewoje

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

weil die Dia-Show auf PSE mit WMV qualitativ sehr schlecht ist.
Hast Du keine anderen Formate zur Auswahl? WMV ist ja gar nicht zu empfehlen.
Fast jeder Fernseher spielt mp4 Dateien ab, nun weiß ich nicht wann Du deinen Fernseher erworben hast und von welcher Firma der ist (kann mich an Probleme mit Sony erinnern ist aber schon lange her)

Auf den Vorschaubildern und dem Szene-Streifen von Premiere sind einige Fotos verkehrt , auf dem Kopf und Hochkant in Breitkant wiedergegeben.
Das liegt vermutlich an Deinen Einpassungsoptionen aber das kannst Du zur Not händisch korrigieren
Die Bildunterschriften mußt Du wahrscheinlich selbst wieder einfügen.

Bin kein PsE User und Deine Version 10 ist schon sehr in die Jahre gekommen.

Was stört Dich an Magix, damit scheint es ja geklappt zu haben?
MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden