Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dickes Lob

I

iceman76

Guest

Ich muß Euch hier echt mal nen dickes Lob aussprechen ich hab auf eurer seite n schon so viel gelernt das is richtig nice ich hoffe ich kann bald auch mal ewm helfen oder eigene projekte erschaffen ;)
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Dickes Lob

ich hab auf eurer seite n schon so viel gelernt

Du bist ja wohl ganz schnell mit dem lernen :lol: Seit heute erst angemeldet und dann schon viel neues gelernt. ;) Das tolle ist ja das es nicht aufhört. Viele in bzw. aus der Community tragen jeden Tag dazu bei das es weiterhin so bleibt. Aber Lob hört ja auch jeder ganz gerne :)

Grüße Otto
 

Anjo

Aktives Mitglied

AW: Dickes Lob

Ich schließe mich auch an. Auch ich habe hier schon eine Menge gelernt und man kann PSD mit diesem Forum nur weiterempfehlen.

Gruß Anjo
 

Unertl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Dickes Lob

Da kann ich mich nur anschließen, auch von mir ein ganz dickes Lob an die Seite.

Vielleicht als kleine Anregung noch einen Verschlag: ein Bewertungssystem für die Tutorials wäre noch super.
 

winne52

Webmaster

AW: Dickes Lob

ein tolles Lob,
danke und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
Weiter viel Spaß beim erschaffen Deiner Projekte.

LG winne52
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Dickes Lob

Herzlich willkommen hier im Forum. Prima, dass auch mal Lob ausgesprochen wird. Wenn es hier nicht so toll wäre, gäbe es auch nicht so viele Besucher/Mitglieder. Alle tragen dazu bei, dass es hier immer weiter geht - und das finde ich auch super.

LG
 
I

iceman76

Guest

AW: Dickes Lob

und wie es mir hier gefällt lach war bis heute morgen 8 uhr zugange und bin somit eben erst aufgestanden urlaub is was feines xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben