Lernen, lernen, lernen
Der Titel sagt schon alles:
Fotosoftwares [2021]: Die 10 besten Programme im Vergleich (digitalphoto.de)
Fotosoftwares [2021]: Die 10 besten Programme im Vergleich (digitalphoto.de)
Lernen, lernen, lernen
Member
Member
wann denen z.B. Photolab oder Capture One zufällig auffällt
Lernen, lernen, lernen
Gelöschtes Mitglied 746345
Guest
Wieder so eine seltsame Wertung von selbst ernannten Fachleuten.
open-sourcier
ah-ja? – bei mir wurde die ende 2004 durch 2.2 abgelöst. danach habe ich mich nach und nach zu 2.10 durchgehangelt…Hallo,
die Gimp 2.1 ist doch die stabile Aktuelle...oder
Gruß
Norre
Nicht ganz neu hier
...zehn aktuelle RAW-Editoren im Vergleich und präsentieren Pro und Kontra der jeweiligen Programme.(auch DxO PhotoLab 3.3 und Phase One Capture One Pro 20 mit bei)Bin neugierig, wann denen z.B. Photolab oder Capture One zufällig auffällt.
Das ist nicht die einzige Unstimmigkeit. Angeblich soll sich Photoshop mit Pixelmator das Siegertreppchen teilen. bekommt Photoshop 5 Sterne sind es bei Pixelmator 4. Das soll Gleichstand sein?Interessant ist, dass bei Gimp nur die Windows-Version angegeben wird und 25€ beim Preis. Etwas weiter unten steht dann KOSTENLOS.
...und dafür gibt es 4 von 5 Sternen...Die „echte“ Bildbearbeitung ist daher auch in der aktuellen Version nahezu unverändert – optisch wie funktional: Die Bedienelemente entsprechen nicht mehr den heutigen Standards und Funktionen wie das Foto-Backup oder Import wurden seit gut 8 Jahren gar nicht mehr aktualisiert.
Könntest Du noch mitteilen, auf welches Programm sich das bezieht? Ich möchte nicht nochmal alles lesen......und dafür gibt es 4 von 5 Sternen...
Nicht mehr ganz neu hier
Gimp + einsteigerfreundlich Toller Witz.
Lernen, lernen, lernen
Member
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums