Mr. ...
AW: Die dunkle Macht von Photoshop
dann solltest du nicht deine zeit damit verplempern hier auf irgendjemand zu warten der sich evtl aus mitleid und damit du endlich ruhe gibst erbamt dir dein bild zu schustern ...
hau in die tasten frag dein kumpel google und LERNE mit der werkzeugkiste umzugehen ...
ganz ehrlich finde ich es dreißt sowas auch noch zu posten ... sei froh das einige leute dir darauf noch was geschrieben haben und dir noch tips gegeben haben ...
diZee
nachtrag: jetzt sehe ich grade erst die zweite seite ...
Ich habe mich schon immer irgendwie für die Fotoverschönerung interessiert, will aber nun endgültig damit anfangen!!!
dann solltest du nicht deine zeit damit verplempern hier auf irgendjemand zu warten der sich evtl aus mitleid und damit du endlich ruhe gibst erbamt dir dein bild zu schustern ...
hau in die tasten frag dein kumpel google und LERNE mit der werkzeugkiste umzugehen ...
ganz ehrlich finde ich es dreißt sowas auch noch zu posten ... sei froh das einige leute dir darauf noch was geschrieben haben und dir noch tips gegeben haben ...
Freundlichste Grüße!
diZee
nachtrag: jetzt sehe ich grade erst die zweite seite ...
was ist mit dir los ?! du bist neu im forum und machst hier so ein aufriss ... kommst hier mit dem total wurst bild angedackelt denkst die leute koennen zaubern und machen DIR (sir king dingelling)dein hundsmieses material zu gold ?! HALLO gehts noch ?! der rest steht oben ... vllt gehst du mal in dich ......Ist es zu viel verlangt 5 soziale Minuten für Darkart zu verschwenden?
Zuletzt bearbeitet: