Hey Leute,
Ein guter Freund und Kommilitone von mir sitzt derzeit an seiner Bachelor-Arbeit und braucht noch Freiwillige die an seiner Umfrage zu einem Fotografie-Thema teilnehmen. Ich möchte euch bitten zahlreich daran teilzunehmen, es ist wirklich wichtig für seine Arbeit. Hier noch eine Erklärung seinerseits:
Liebe Grüße,
Minaya
Ein guter Freund und Kommilitone von mir sitzt derzeit an seiner Bachelor-Arbeit und braucht noch Freiwillige die an seiner Umfrage zu einem Fotografie-Thema teilnehmen. Ich möchte euch bitten zahlreich daran teilzunehmen, es ist wirklich wichtig für seine Arbeit. Hier noch eine Erklärung seinerseits:
Hallo zusammen,
mein Name ist David Navratil und ich schreibe derzeit im Rahmen meines Bachelor-Studiums an der SAE München an meiner Honours-Arbeit. Meine Arbeit beschäftigt sich mit der Geradheit von Fotos und unterschiedlichen (technischen und theoretischen) Möglichkeiten, diese zu erzielen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Stadt- und Architekturfotografie.
Als Abschluss meines Versuchs würde ich euch gerne bitten, an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilzunehmen. Da mir bewusst ist, dass Teilnahmemotivation nicht allein auf Großzügigkeit und einem großen Herz grundet, bekommt jeder Teilnehmer zum Abschluss der Umfrage einen Download-Link für 35 Fotografien aus meiner Sammlung inkl. voller, auch kommerzieller Nutzungsrechte.
Die Umfrage selbst dauert zwischen 15 und 25 Minuten (es gibt eine kurze und eine lange Version). Es ist nicht notwendig, die Umfrage am Stück zu absolvieren, sie kann (solange keine Cookies gelöscht werden) durch ein bloßes Neu-Aufrufen der Seite fortgesetzt werden. Ich empfehle dennoch, am besten nicht den Browser zu schließen, um sicher zu gehen.
Ich freue mich über jeden Teilnehmer und bedanke mich im Voraus für die Unterstützung.
Die Umfrage ist zu finden unter: und läuft vorerst bis zum 15. November 2012.
Liebe Grüße,
Minaya