Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die letzte Sonnenbank

iko

Maskenbildner

mir gefällt der platz (das foto) ausgesprochen gut. und dank liselotte hatte ich meine decke dabei. wunderschöne herbstfarben verstärkt durch die letzten? sonnenstrahlen.

zur bildaufteilung kann man nicht wirklich was sagen, wenn man die original-situation nicht kennt. sonst wärs gut, wenn die bank etwas weiter rechts im bild stehen würde. aber wer weiß, was da links den gesamteindruck stören würde.
 

gerika

Hat es drauf

leider läßt sich der Link nicht öffnen
EINER von BEIDEN links sollte auf alle Fälle funktionieren, habe es eben noch mal ausprobiert, bei abload hat es aber "ewig" gedauert.

zur bildaufteilung kann man nicht wirklich was sagen, wenn man die original-situation nicht kennt

In Beitrag # 18 kannst Du noch 2 Bilder von den Örtlichkeiten sehen. Vielleicht hätte ich einen Standort im Wasser wählen sollen - ach nein, nur Spaß :happy:
 

rr52

riepograf

Das ist ein schönes Bild mit einem gelungenen Titel. Da hier schon viel von technischen Problemen geschrieben wurde, will ich jetzt mal was zu dem Bild selbst sagen.
Ich wiederhole, dass es mir sehr gut gefällt. Nur sieht es auf meinem Monitor überschärft aus, das gilt für den Bereich mit den roten und gelben Blättern über den letzten Sonnenbank.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben