Nixnutz
Ich finde, das Spiel muß wiederholt werden
Ja, mindestens drei mal!
kywo
Nixnutz
Ich finde, das Spiel muß wiederholt werden
Ja, mindestens drei mal!
dreamie
Guest
Als die Brasilianer sich entschlossen hatten, nun auch mal ein paar Tore zu schießen, hat der Schiri das Spiel einfach beendet. Wie unfair
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
dreamie
Guest
3dsMax | 3D-Contest
Ach warum sollte ich, bist doch selbst Schuld wenn du solch ein epischen Fußballabend versäumstKlar ging das... auch wenn @keul3 morgen wieder die Krise bekommt, wenn er das liest...
Ach warum sollte ich, bist doch selbst Schuld wenn du solch ein epischen Fußballabend versäumst
3dsMax | 3D-Contest
nööö, warum sollte es mich stören wenn du etwas tolles aus eigenen Stücken verpasstDas klingt schon wieder, als ob du mir nen Vorwurf draus machst, dass ich das nicht gesehen habe...
Bambi
diesen Abend kann man uns nicht mehr wegnehmen,
Heute abend können wir jedenfalls ganz entspannt schauen, wer denn unser Gegner am Sonntag wird....
dreamie
Guest
Hallo Dreami, fällt dein Sport heute aus oder schon fertig??
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
weil es regnet und gewittert
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
dreamie
Guest
Dreamie, würde sagen, da hast du einen Vorteil - wenn du mit beiden Händen gleich gut wirfst und fängst, kannst du deinen Gegner immer überraschen. Wird deine Mitspieler freuen.
Hat es drauf
aber du hast da ganz klar den besten torwart ever im bild
dreamie
Guest
Deutschland ist nach der Halbzeit abgereist auf der Suche nach Gegnern!
Neuer ist noch geblieben und hat 8:0 gewonnen.
Die Fifa hat wegen Fairness die Regeln geändert.
Deutschland spielt im Finale gegen Argentinien UND die Niederlande.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums