Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Ich hatte mal einen Pudel Name war Peter...ein klasse Bettenbauer war das...:D

So jetzt habe ich den rest gelesen und muß sagen, man soll Hunde nicht unterschätzen. Das mit dem Bettenbau hört sich fantastisch an.
Gestern Abend habe ich mich so über den Vestgötaspitz meiner Tochter gefreut. Der kleine Charlie (morgen 4 Wochen alt) lag mit seinem Papa auf seinem Spielteppich - Hund geht zu seinem eigenen Spielzeugkasten sucht was raus und legt es Charlie vor die Nase - bitte sehr spiel mit mir. Das war eine dieser Sekunden, die man nicht wieder vergißt
 
Zuletzt bearbeitet:

Gambathy

Bambi

Guten Morgen Ihr Lieben,
Angelika, das ist auch eine tolle Geschichte, damit hat der Hund gezeigt, dass er das neue Familienmitglied angenommen hat - schön:):)
Dreami, ja, die Spielsahen oder Knochen werden versteckt... irgendwie sind Tiere doch wie kleine Kinder....Unser Boxer hat damals unseren Nachwuchs auch so lieb angenommen....:)
 

Gambathy

Bambi

bei uns war es kater scasi der den sohn angenommen hatte.
wobei er nicht mit ihm gespielt hat, das war unter seiner würde, aber er hat bescheid gesagt, wenn er geweint hat und wir es nicht gleich gehört haben.

Hund und Katze sind da wohl ähnlich veranlagt. Unser Hund machte das auch so ,mit einem ganz vorwurfsvollen Blick, wenn die Tür nicht beim ersten Laut aufging...:D
 

Gambathy

Bambi

scheiß wetter bestellt?

hatten wir gestern Abend - es hat geschüttet, als ginge die Welt unter und Blitz und Donner waren auch ungeheuer dicht - aber nix passiert. Meine bessere Hälfte hatte aber rotzdem vorsichtshalber die Fahne vom Mast geholt - nicht, dass es uns so geht wie beim letzten Gewitter - eine Windbö und der Mast war hin. Und am Sonntag soll unsere Fahne ja schließlich wehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.071
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben