Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

nein und sieht das sicherlich ähnlich wie ich

Kannst du nicht wissen... :p

dann lass deinen Herrscherton stecken

Ok...

Soll ich dir Benjamin Franklin vorbeischicken?
hast du das Gewitter gut überstanden?? Keul, du solltest Händchen halten, Franklin will sie nicht

Du siehst das ganz richtig Gambathy... ;)
Ja, Gewitter ist jetzt abgezogen... :)
 
D

dreamie

Guest

mein gott lindi … andere sagen an der stelle: fotos!

vertsthe auch nicht ganz warum keul nicht comics händchen hält, was soll sie mit ben franklin :p der ist eh gewest
 

Gambathy

Bambi

Peter war stolzer Besitzer eines Suppenknochens, den außer meinem Vater niemand anfassen durfte. Diesen Knochen bewachte er immer. Abends, wenn wir schlafen gingen, ging er zu seinem Körbchen, zog die Decke und das Kissen raus, legte den Knochen rein, zog das Kissen darüber und darüber dann die Decke. Dann stieg er selbst ein, scharrte mit den Pfoten die Decke so, wie er sie haben wollte.
Dann legte er sich hin und zog ein Stück Decke über sich. Danach wurde geschlafen. Machte er wirklich jeden Abend..:nick::D Fotos gibts davon leider keine...


Ist doch ganz einfach... da kommt seine schüchterne Seite durch...

bist du sicher, dass er eine solche Seite hat???:D
 
aber bei gewitter … da ist der ganze kater gefragt!
egal ob er bei sonnenschein schüchtern ist.

Er ist schon nen ganzer Kater... keine Sorge... ;)

bist du sicher, dass er eine solche Seite hat???
Ach? Keul 3 hat eine?

Japp, hat er... zeigt er nur mal wieder nicht...

vielleicht hat der ganze Kater ja auch angst vor Gewitter

Nein, hat er nicht...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

... aber als unsere Katze noch klein war und das Gewitter recht hartnäckig war, da kam das kleine Fräulein unterm Sofa vor, hopste auf die Fensterbank und fauchte ganz böse und wütend raus... Entzückend! Wie sauer Katzen reagieren können. So sauer, das sie sogar ihre Angst vergessen.
 
D

dreamie

Guest

also wie das bei Katers ist, weiß ich nicht, aber alle unsere Hunde lagen bei Gewitter immer unterm Bett und zitterten:D


meine sitzen bei gewitter immer hinter der spül- und der waschmaschine.

@Stille_Wasser mein 2. kater hatte keine angst vor gewitter oder auch silvesterraketen.
zu silvster saß er immer auf der fensterbank und ärgerte sich das die glasscheibe zwischen ihm und dem spektakel war, er hätte am liebsten auf den raketen platz genommen.

trolle mich ins bett.
bleibt unanständig!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben