D
dreamie
Guest
bis zur petch ist ja noch etwas zeit! also für dich!Ich weiss nicht, ob Du DAS wirklich sehen willst...aber gut....
gucken kann ich jetzt schon
dreamie
Guest
bis zur petch ist ja noch etwas zeit! also für dich!Ich weiss nicht, ob Du DAS wirklich sehen willst...aber gut....
Ich weiss nicht, ob Du DAS wirklich sehen willst...aber gut....
Bambi
du musst da nicht drauf hören...Jetzt wollte ich gerade loslegen und schon hat man nen Maulkorb.
nur weil er jetzt aufsteiger ist?
ich kann es nicht erwarten..Ich nehme dann mal die Alternative..
wollen wir alle sehenIch weiss nicht, ob Du DAS wirklich sehen willst...aber gut....
User
Ich weiss nicht, ob Du DAS wirklich sehen willst...aber gut....
Ich nicht
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
wie schnell doch so ein Jahrhundertspiel vergessen ist hier
Bambi
Pass blos auf, du bist jetzt ein Aufsteiger und wirst wahrscheinlich auch in das Kostüm von Dreami gesteckt werden...
User
dreamie
Guest
Da ist bei der PETCh dann nix mehr mit pixeln... die liegen dann ja alle vor lachen (sorry) unter dem Tisch...
du musst da nicht drauf hören...
ich kann es nicht erwarten..
wollen wir alle sehen
Ich nicht
Kein Problem... bekommst ne Augenbinde...
Pass blos auf, du bist jetzt ein Aufsteiger und wirst wahrscheinlich auch in das Kostüm von Dreami gesteckt werden...
einen schönen Menschen (baeren) kann so leicht nix entstellen.... also nur Mut!!
Bambi
die Idee gefällt mir...Ich zeichne euch dann und lass es über Dreami als Cover auf der YPP2015 erscheinen.
Gelöschtes Mitglied 562026
Guest
Lindhane
Guest
dreamie
Guest
Ich zeichne euch dann und lass es über Dreami als Cover auf der YPP2015 erscheinen...
aber dann brauchen wir zumindest noch ein RGB - Trio
vllt mit , und ?
3dsMax | 3D-Contest
woher soll ich wissen welche Hand du fürs finnische Baseball nehmen sollst?@keul3 hast du da ahnung?
ich glaube eher ich bin kein guter Umgang für ihnNix da... @keul3 kommt ins Miezekatzenkörbchen... neben reitzi ist nicht gut... der setzt ihm nur Flausen in den Kopf...
halloho?! darf ich vllt auch noch was sagen?Nix da... da hab ich auch noch nen Wörtchen mitzureden...
brauchst ja nicht auf allen Wegen schweigen
ich bin raus
dreamie
Guest
woher soll ich wissen welche Hand du fürs finnische Baseball nehmen sollst?
halloho?! darf ich vllt auch noch was sagen?
ich bin raus
ich glaube eher ich bin kein guter Umgang für ihn
halloho?! darf ich vllt auch noch was sagen?
wieso
gelb steht dir, das sehe ich in deiner sig
dreamie
Guest
Das Gelb aus seiner Sig ist total häßlich... steht ihm nicht!!!!....
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums