Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Eijentlich hilft dat jar nich ... Nur insofern als dass de nen bisserl besoffen wirst und darüber die Beschwerden vernachlässichst ... Kannst dir jenauso jut nen paar Schnäpse hinter die Binde kippen ..

damit hast du wahrscheinlich sowas von recht....:nick:
Nur - Alk wirkt bei mir komisch -nach den ersten Schlückchen habe ich das Gefühl, dass alles schon in meinem Kopf ist - und ich bin fertig mit der Welt undgeh schlafen - auf gut deutsch - ich vertrag nix


Nix da... @keul3 kommt ins Miezekatzenkörbchen..
auch gut - mit Pompoms??:D
 

reitzi

User


Na klar :D

falles herr reitzi noch kippe empfiehlt, dann weißte das es eh falsch ist :p

Was ist schon falsch und richtig ;)


@reiztvoll:wo du schon mal das bist, Glückwunsch zur Beförderung - bei der nächsten Petch ist ein Plätzchen neben keul auf dem Sofa frei ....Pompoms liegen da auch schon:happy:

Dankeschön :)
Mein Einspruch wurde von Dobi abgelehnt :(




:eek:
 
D

dreamie

Guest

bei der nächsten Petch ist ein Plätzchen neben keul auf dem Sofa frei ....Pompoms liegen da auch schon


ich hätte da auch noch ein für @reitzvoll :)
farbe kannst du wählen, @keul3 kann sich auch eines aussuchen und ich denke für @Dobi78 ist dann noch eines übrig
täte mir gefallen.

alternativ vorschlag

edit:
super reitzi

und lass dir von comic nichts einreden.
die pixelt bei der petch
da kann keul auch auf dem sofa neben dir die pompons schwingen. mit dobi zusammen :)
 

Gambathy

Bambi

Mein Einspruch wurde von Dobi abgelehnt :(
wenn ich keul richtig verstanden habe, sagte es sowas ähnliches....:D

ich hätte da auch noch ein für :)
farbe kannst du wählen, @keul3 kann sich auch eines aussuchen und ich denke für @Dobi78 ist dann noch eines übrig
täte mir gefallen.

:nick::nick::nick:

:dasnehmenwir::oops::nick:

Was glaubst du wohl, was das reitzi mit seinen jungen Jahren noch für Blödsinn im Kopf hat??... :D

lass hören, ich bin ganz Ohr..:nick:
 
D

dreamie

Guest

Boar Dreami... diese Schleimspur, die du jetzt gezogen hast... die machst du selber wieder weg...
Och man und ich habe auch noch rutschige Schuhe an... :eek:

was heißt hier schleimspur
ich sage nur die wahrheit.
ich muß nichgt schleimen



super
dann brauche ich keien umfrage machen!


lass hören, ich bin ganz Ohr..:nick:

ich auch!



warum? wo vor hast du angst?
Jetzt wollte ich gerade loslegen und schon hat man nen Maulkorb... och man... :(

und da hälst du dich dran?
nur weil er jetzt aufsteiger ist?
pfffftttttttt

komm ich helf dir erstmal aufstehen, und dann gehen wir mädels alle in die super-secret-ladies-lounge, wo die jungs keinen zutritt haben, und dann können wir mal über reitzvoll ein paar reitzende worte verlieren :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.070
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben