Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

keul3

3dsMax | 3D-Contest

@keul3 du bist der größte niggelshiert, der mir je untergekommen ist. niggelshiert hieß bei mir zu hause (sauerland) ein "neugieriger kerl"
unglaublich bist du!
Danke:) Neugier dürfte für die meisten Menschen der größte Antrieb sein;)

bh-größe kommt auch dazu!
wenns nicht gerad via Inet ist, hab ich da ein geschultes Auge für, und muss nicht nachfragen:p

... rück mal die Berechnungsformel, die aus der Hosengröße das Gewicht ermittelt nebst deinen Daten dazu raus, damit ich das überprüfen kann.
Stichworte: VoluminaBerechungen, DichteVerhältnis, Durchschnittswerte, ....

ich hätte dann auch mal fragen @keul3 , also wegen nasen oder zeigefingern
überdurchschnittlich:nick:
 

MattLis

Carpe diem

Ich sage mal guten Tag aus dem jetzt abgekühlten Kopenhagen - es ist anstrengend bei der Hitze in einer Großstadt - jetzt genießen wir alle die kühle Luft - tja Fußball - also so ein Spiel wie Brasilien - Niederlande kann mich nicht zum Fußballfan machen - trotzdem haben wir alle geguckt. Heute abend ist dann endlich Finale - schön, daß Deutschland dabei ist. Wir haben schon eingekauft und machen es uns recht gemütlich - da immer die verlieren, für die ich heppe - werde ich für Argentinien sein, damit die verlieren :nick::oops::rolleyes: und hoffe stark, daß es funktioniert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben