nur noch 5 Stunden
Schatzi... ich glaub ich hindere dich doch am gucken... ...
nur noch 5 Stunden
3dsMax | 3D-Contest
NO WAY!!!!Schatzi... ich glaub ich hindere dich doch am gucken... ...
NO WAY!!!!
3dsMax | 3D-Contest
egal, heute habe ich endlich mal die Möglichkeit live und bewusst mitzuerleben wie der Titel von uns gewonnen wird, da kann mich niemand dran hindern, nicht einmal duIch sach nur 3 Stunden...
nicht einmal du
Bambi
live und bewusst
heißt was???
Bambi
Das er nicht wieder einpennt...
sag nicht, er hat das Spiel gestern auch verpennt??
3dsMax | 3D-Contest
90 hätte ich live sehn können, habs evtl auch, aber halt nicht bewusst, war da noch zu klein, und seitdem warte ich darauf einen WM-Titel live und bewusst mitzuerlebenheißt was???
dreamie
Guest
.....scheint ja was dran zu sein
viel Spaß - heute auch Sauna??
lass dich nicht nassregnen - hier ist richtiges Mistwetter
Ich sage mal guten Tag
Schatzi... ich glaub ich hindere dich doch am gucken... ...
egal, heute habe ich endlich mal die Möglichkeit live und bewusst mitzuerleben wie der Titel von uns gewonnen wird, da kann mich niemand dran hindern, nicht einmal du
war da noch zu klein,
Habe schon 1974 gesehen, 90 auch, unvergessen ist Beckenbauers Gang übers Spielfeld..
Alle freuen sich wie verrückt und er geht ganz ruhig, fast abwesend über den Platz...
Bambi
sie wirft rechts und öffnet die seltersflasche mit rechts
da ich meine mit links öffne werfe ich nun mit links
das mit sauna ist beim badminton.
dreamie
Guest
so kann man das auch rauskriegen
wann ist das denn dran?? Auch draußen??
Alle, die heute draußen WM haben wollen, brauchen einen Riesenregenschirm....
Wir werden warm und trocken auf dem Sofa sitzen, uns aufregen, was trinken -je nach Spielstand Schweppes oder Sekt
immer, wenn alle glauben, wir hätten schon gewonnen - das ist schon oft schief gegangen.
Aber kann ja nicht, denn unser WM Maskottchen Brösel, ein Gürteltier aus dem Zoo, hat unseren Sieg vorausgesagt. bzw vorausgefressen....
dreamie
Guest
Alle, die heute draußen WM haben wollen, brauchen einen Riesenregenschirm....
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums