Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

weiß gar nicht ob das noch viele neben dem feiern mitbekommen haben, aber so mit die schönste Szene war, als Poldi mit seinem Sohnemann im Maracana 11mSchießen geübt hat, war das goldig

danke fürs video

fand es so tolll, wie alle ihre kinder und familien auf dem platz hatten :)
so super persönlich :)


morgen auf die Bilder vom Brandenburger Tor bin ich gepannt - hoffentlich schüttet es dann nicht gerade..

ich auch
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ja, und ich glaube, nicht zum ersten Mal... Tut mir leid, aber letztlich ist das seine Entscheidung und nein, es hat bestimmt nichts mit mir zu tun.
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

weiß gar nicht ob das noch viele neben dem feiern mitbekommen haben, aber so mit die schönste Szene war, als Poldi mit seinem Sohnemann im Maracana 11mSchießen geübt hat, war das goldig

Haben wir noch gesehen und ich fand es wirklich toll. Aus dem Lütten wird was. Hast gesehen, wie toll er den Ball ins linke untere Eck bekommen hat? Fehlt nur noch die Kraft, aber das kommt schon noch.

Zitat von Wollibaer:
ancho hat das Forum verlassen
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Joa... ist bekannt... hat er ja schon länger angekündigt...

Ich war heute auch total von den Socken, als ich das mitbekam.

Ja, und ich glaube, nicht zum ersten Mal... Tut mir leid, aber letztlich ist das seine Entscheidung
Ja, er schrieb mir mal, dass er schon mal hier war. Schad, da er wirklich immer toll geholfen hat. Glaube auch nicht, dass irgendwer damit irgendwas zu tun hat. Wissen wirds wohl nur er selber.

Sodele, sag, habt ihr auch ordentlich gefeiert? Hier war bis zum Sonnenaufgang der Bär los und dafür ist es heut verdammt ruhig ;) .
 
D

dreamie

Guest

Erstmal danke, ich liebe Heidelbeeren und habe mich bedient. Hoffe, es ist recht? Pusten musst aber selber.!

aber gerne
dafür sind sie ja da

Du, der Gedanke kam mir auch hoch.

du bringst mich da gerad auf ne Idee...:D

jetzt sind wir schon zu dritt
lass uns noch 4 finden, dann gründen wir einen verein



Oh, bist du doch schon 3 Jahre alt?!

bist du jetzt überrascht?
für dreamis ist das aber schon groß sein. :)
fast wie bei kätzchen :p
 

Gambathy

Bambi

Ist aber irgendwo auch rührend, wie alle an Papa hängen - wenn es das denn ist..:liebe:
Was heißt das denn nu: "Dir und gelöschter Benutzer gefällt das " gelöschter Benutzer in Klammer unter letztem Post von keul...
seht ihr das auch??

Außerdem hängt es wieder leicht - jedenfalls bei mir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben