Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

ich bin süchtig nach blaubeeren :)

Ich auch............
und ich kann nicht dran vorbei gehen, wenn die Obstbauern ihre Stände hier öffnen. Einfach lägga, da lass ich jede Erdbeere, Kirsche liegen.

Übrigens........
rutscht mal rüber, denn hier um die Ecke ist der Obstbauer mit seinen Heidelbeerfeldern. Mir macht dann weder Durchmarsch noch Bauchweh noch blaue Zunge was aus, die passen immer rein.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Blaubeeren ... geht mir so mit roten Johannisbeeren... und ich habe hier einen Strauch, den ich gaaaanz alleine abessen darf. Letztes Jahr waren da über 15 Kg Beeren dran. Dieses Jahr sind es weniger, weil wir im Frühjahr den Strauch ordentlich beschnitten haben. Das werden wohl nicht mehr als 12 kg sein, wenn ich alle runter habe... :)
Blaubeeren haben wir hier rundum in den Wäldern. Aber da lasse ich lieber die Finger von - wir haben ja auch Füchs, die (auch mal) durchs Dorf streifen...
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Oh.......... dann müsst ihr beide hier rüberrutschen, denn auch die stehen am Stand vom Obstbauern in Massen da. Die Beerenzeit ist mir eh die Liebste. Und bald kommen die Zwetschgen und dann gibt es hier täglich frischen Zwetschgenkuchen. Einfach Hefeteig, Zwetschgen, Zimt-Zucker-Bestreuung und läaaaagggggggggggaaaaaaaaaaa
 
D

dreamie

Guest

Das du Ginko nimmst, um nicht zu vergessen, es zu nehmen... :p

ich brauche kein ginko hasi
finnisch reicht völlig, vergesse ich ja auch nicht … :p


Verkaufe dir das auch nicht an der Tür... Dreami schiebt dir nen paar Tabletten durch die Internetleitung... :p
mach doch selber



schon als Kind fand ich die toll - damit hatte man eine blaue Zunge und blaue Lippen- hhhhmmm. Am liebsten in Pfannkuchen, in den Teig etwas flüssige Schokolade, die Blaubeeren und dann etwas Sahne.oben drauf.......:liebe:



ok gambathy
wann wird das serviert`
ich bin unterwegs
glaube ich lade dann noch fotina und @Lindhane ein, die mag das bestimmt auch

comic schicken wir dann zu stille _wasser
oder beide kommen mit und dann machen wir beerenparty :)
yay
:neee::neee::neee: das macht sie nicht:D

genau
warum auch :p


kannst vergessen, da mußt du dir schon neue besorgen

hab schon
mit plüsch
die ollen metallenen kannste behalten
und sieh selber zu, wie du da raus kommst :p

und ich kann nicht dran vorbei gehen, wenn die Obstbauern ihre Stände hier öffnen. Einfach lägga, da lass ich jede Erdbeere, Kirsche liegen.
erdbeeren sind auch ok aber blaubeeren heidelbeeren mustikka
(ja alles daselbe) geil nur geil


geht mir so mit roten Johannisbeeren... und ich habe hier einen Strauch, den ich gaaaanz alleine abessen darf.

du glückliche
wobei johannisbeeren sind mir nichts
Hey Dreami, alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Hab dir auch ein kleines Geschenk mitgebracht ... Spannung .... und .... tada ... eine Tüte voll Spam nur für Dich. Viel Spaß beim Genießen.

danke svani
die tüte spam sieht aber lecker aus :) yumm



Einfach Hefeteig, Zwetschgen, Zimt-Zucker-Bestreuung und läaaaagggggggggggaaaaaaaaaaa

pulla :)
mit pflaumen :p
 
D

dreamie

Guest

Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr freundlich zu dir ist....


das hast du hübsch gesagt :)

danke
kuss0003.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben