Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Hi guten Mittag....(bin spät dran),


danke
kuss0003.gif

:liebe:


... genau.... und das neue Gericht "PSD - Pixelsuppe mit PS - Klößchen" nicht
vergessen. :dasnehmenwir:

:liebe:



gerne...


Nö - ich hasse WARTEN und Massenaufläufe .

ich auch, daher Sofa sitzen und gucken, wie sie ankommen...


Berflin, das macht ihr wirklich klasse - Sonne geputzt überall freundliche Gesichter - das wird den Jungs gefallen :liebe::liebe:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wieso warst du im Dunkeln Wolli? Hattest du vergessen die Vorhänge aufzuziehen oder das Rollo hoch zu ziehen oder sind bei dir die ganzen Wolken, die sie aus Berlin vertieben haben versammelt und sperren die Sonne total aus? :D
Bei uns zieht sichs auch so langsam zu - aber noch kommt genug an.
 
G

Gelöschtes Mitglied 562026

Guest

Wieso warst du im Dunkeln Wolli? Hattest du vergessen die Vorhänge aufzuziehen oder das Rollo hoch zu ziehen oder sind bei dir die ganzen Wolken, die sie aus Berlin vertieben haben versammelt und sperren die Sonne total aus? :D
Bei uns zieht sichs auch so langsam zu - aber noch kommt genug an.

Das Licht hier im Thread ist gemeint. Hatte ich nicht ausgeschaltet heute Nacht. @fotolyrikerin hat aber gemeint es anzuschalten obwohl es noch an war, also war es dann aus....

...und Vampyre können auch im Dunkeln sehen, Licht an habe ich also für euch gemacht ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben