Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

huhu

na habt ihr mich vermißt?

ich war finnland-institut :) netzwerknachmittag
das ganze ist an der friedrichstraße, und die ist nahe dem brandenburger tor
gott waren menschenmassen unterwegs
selbst auf dem rückweg.
die ubahn nach wittenau war bis zur endhaltestelle knackenvoll.

konnte meine visitenkarte beim finnlandinstitut selber los werden, und bei einem ami der für ein institut in washington einen freischaffenden grafiker sucht.
konnte beim finnlandinstitut und bei der finninschen handelsgilde werbung für das pesäpalloteam machen … man war sehr sehr offen dafür
und wurde extra drauf hingewiese, das sie am 4.9. eine ausstellung über schrift eröffnen, mit einer berühmten typografin aus finnland.
und das sie eine schrift vorstellen, die nach dem finnischen roggenbrot ruisleipä leipäteksti heißen würde, das würde brottext bedeuten und sie würden nun überlegen, wie man das deutschen nahe bringen würde. da habe ich sie aufgeklären können, das in der fachsprache brottext eben der text ist, mit dem früher der setzer sein brot verdiente (heute auch bekannt unter standard, normal oder fließtext)
ha happy kulturaustausch :)

ich fand es einen erfolgreichen nachmittag


stelle fest: @hobbit-55 wechselt den avatar wie andere die unterwäsche
weitermachen!
 

Gambathy

Bambi

ich war finnland-institut :) netzwerknachmittag
das ganze ist an der friedrichstraße, und die ist nahe dem brandenburger tor
gott waren menschenmassen unterwegs
selbst auf dem rückweg.

ich habe die Bilder gesehen - sollen wohl so 400000 Menschen auf der Fanmeile gewesen sein...:liebe:

ich fand es einen erfolgreichen nachmittag

das hört man gerne und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt....:liebe:
Es ist ja auch nicht mehr sehr lange hin bis zu deinem Urlaub....:happy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

ich habe die Bilder gesehen - sollen wohl so 400000 Menschen auf der Fanmeile gewesen sein...:liebe:


ich habe ja nur die ausläufer mit gekriegt
aber das muß gigantisch gewesen sein.

im prinzip waren mehr als 10% der berliner auf der fanmeile :)


das hört man gerne und ich hoffe, dass sich alles so entwickelt....:liebe:


ich auch.
komme gerade vom pesäpallo
wir waren nur zu 3.
eine neue frau war dabei die zwar schon erfahrung hatte durch die schule in finnland, aber z.t. genauso gut war wie ich (oder eben nicht gut, ich bin nicht gut) und manchmal weniger gefangen oder gebatchted hat.
und sie hat den ganzen kopf voller grüner haare :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: gefällt mir

Es ist ja auch nicht mehr sehr lange hin bis zu deinem Urlaub....:happy2:

nein endlich :)
:happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
den Flitzer durft ich ja nich mehr spielen, weil Wolli sonst im dunkeln schreiben muß:oops:
das mit der bettdecke hat mir am besten gefallen. aber du bist was deine bekleidung anbelangt ja echt wetterwendisch :p

nach einhelliger Empfehlung und Zustimmung trägt hobbit nu Rüsselschoner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben