Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Güllekater? Bestimmt genau so toll wie der tropfnasse Kater, der im Fischteich unfreiwillig baden war und kläglich mauzend zu Hause ankam... um gleich geduscht zu werden. :D
 

Güllekater ist extremer...
Ich hab nen Musikerkollegen, dem sein Kater ist bei der Renovierung vom Haus in den Gülleschacht in der Scheune gefallen... dann ist ab ins Haus, was so gut wie fertig mit der Renovierung war und ist, weil keiner Zuhause war, einmal quer durchs Haus - hat sich überall mal hingelegt... inkl. Bett und hat sich dann irgendwann vor seinem eigenen Gestank geekelt und ist weiter gezogen... :D
Das war ne riesen Schweinerei, als die nach Hause gekommen ist... den Rest kannst du dir bestimmt denken...
Danach wurde der Kater gebadet... aber weil der Gestank überhaupt nicht aus dem Fell verschwinden wollte, haben sie mit dem Tierarzt telefoniert und der hat geraten Fell runter... das wächst schließlich wieder nach...
Am Ende, gab es ein Haus voller Gestank, einen nackten Kater und einen völlig zerkratzten Musikerkollegen... alles wurde feinsäuberlich im Whatsappkanal vom Musikverein dokomentiert... :D
 

Gambathy

Bambi

Ist aber nix gegen einen großen Boxer, der sich in besagter Brühe gewälzt hatte.
Musste in die Badewanne und wurde mit viel Shampoo gebadet. Raus aus der Wanne, Hund schüttelt sich kräftig, Bad putzen dauerte zwei Stunden....
Ihr glaubt nicht wie der Hund gest......hat....:mad:


Gute Nacht zusammen!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gülle ist wirklich... nicht angenehm im Fell. Und dann auch noch im ganzen Haus verteilt. Brrrr... Der arme Kerl. Da hatte es Mopsi eindeutig besser - nach duschen und abtrocknen durfte der sich erst mal im Bett (!) gar trocken lecken und sah schon wieder zufrieden aus. Zumal das Fell drann bleiben durfte. Nein, dein Kollege und sein Kater hatten da wirklich die A..Karte gezogen.
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen und danke für ein prima Frühstück:liebe:

heute wird es kurz vor heiß :D und morgen wird es noch heißer - ich nehm ab morgen den Schlauch....:D

ansonsten habe ich heute ausgesprochen gute Laune....:happy2:
 
D

dreamie

Guest

ansonsten habe ich heute ausgesprochen gute Laune....:happy2:

erzähl :)



Für wie egoistisch hältst du mich?

aber schatzi das hat doch nichts mit egoistmus zu tun, nur mit überlebenswillen :D
oder findest du es nicht gut, das die striemen vom peitschen endlich heilen?

Nur der blöde Fisch da oben wird langsam lästig

soviel retouche solltest du können, um das teil abzunehmen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben