Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi


gibts eigentlich nix zu erzählen- habe gut geschlafen, Kaffee stand schon auf dem Tisch - meine bessere Hälfte war vor mir auf- haben dann wie üblich zusammen ein Sudoku gelöst, und nu übt er auf dem Keyboard für seinen Seniorennachmittag heute. Ich sitze hier und lese alles Neue...
Arbeitsmäßig ist heute auch nicht viel.... Kleinigkeiten- also gute Laune
 
D

dreamie

Guest

und solange ich hier in Handschellen rumsitzen muß, wird das nix mit retouche


frag mal comic wegen des schlüssel
hatte ihr den gegeben, damit sie keul befreien konnte



gibts eigentlich nix zu erzählen- habe gut geschlafen, Kaffee stand schon auf dem Tisch - meine bessere Hälfte war vor mir auf- haben dann wie üblich zusammen ein Sudoku gelöst, und nu übt er auf dem Keyboard für seinen Seniorennachmittag heute. Ich sitze hier und lese alles Neue...
Arbeitsmäßig ist heute auch nicht viel.... Kleinigkeiten- also gute Laune

hey super
hört sich gut an :)
 

hobbit-55

Hat es drauf

hach, ohne diese verflixten Handschellen und ohne dem ollen Fisch auf´n Kopp fühl ich mich doch gleich viel wohler. Ganz ohne Kopfbedeckung geht bei der Sonne allerdings nich
 

hobbit-55

Hat es drauf

Huch, wer sind sie denn... können sie sich nicht anständig vorstellen??.... :p

na gut, du hast es so gewollt:p

ich bin ein Halbling aus dem Stamm der Falbhäute. Ein Nachkomme der Familie Gamdschie. Vor einhunderteinundelfzigeinhalb Jahren machte ich mich aus meiner Heimat Mittelerde auf eine lange Reise in ein andres Auenland.
....mehr verrat ich noch nich
 
D

dreamie

Guest

na jetzt weiß ich ja das hobbit die schlüssel hat
aber ich biege mir schon mal die büroklammern zurecht
immer gut mehrere möglichkeiten zu haben!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.072
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben