Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Bei uns donnerts jetzt auch ... aber aus der "falschen" Richtung...

Es war ein mal ... oder "Es war ein Mahl"... das letztere ist übrigens der Titel eines herrlichen Buchs, in dem Märchen a la YelloPress auseinander genommen werden. Wundervolle Satire...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Richtige Richtung... irgendwas zwischen Südwesten und Nordwesten. Da kommen bei uns in der Regel die Regen- und Unwetter her. Es donnert aber im Osten, auf der anderen Elsterseite, Richtung Erzgebirge. (Die Elster wirkt oft wie eine Wetterscheide.)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Guten Morgääähn!
Gut und langsam gefrühstückt, Wäsche hängt, klebe ich nun hier an meinen Tasten fest und überlege, ob ich den Sonntag nicht lieber in der Badewanne verbringen sollte. Wer kommt mit? Wassertemperatur ca. 32 Grad.

Heut morgen um 8 Uhr hats bei uns gedonnert und in Strömen geregnet. War echt krass, da das Gewitter direkt über uns war. @Stille_Wasser hat es geklappt mit dem Aufnehmen der Blitze oder hattet ihr kein ordentliches Gewitter?

@Gambathy Bei der Hitze am mittag grillen? Echt tapfer!!!

Wir wollten eigentlich heut ans Brodtener Steilufer
um von dort aus dem Treiben der Travemündener Woche zuzuschauen, aber es ist uns einfach zu schwül und zu heiß. Heut Abend gibt es noch ein Feuerwerk zum Abschluss und das könnten wir bequem von unserem Ufer aus sehen. Wenns nicht Gewittert, werden wir wohl gegen 22.30 Uhr runterlaufen.

Gestern haben wir wirklich noch einen Sack voll Bücher ergattern können :happy2:

Ich habe gerade raus geschaut und erblicke schon kleine Türme gen Norden, Osten und Süden. Denke, das wird heut noch was geben und hoffentlich auch eine Abkühlung.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Gewitter hat uns jetzt doch noch erwischt... Ordentlicher Guß und ein kurzer Hagel. Aber die Blitze konnte man vergessen. Erst wars zu hell und zu wenig und dann hat der Regenvorhang alles verdeckt. :) Vielleicht sollte ich mich aufs Aufnehmen von Donnergrollen verlegen. ...
In die Wanne komm' ich nicht mit. Hier ist es jetzt nass genug.
 
D

dreamie

Guest

ok, dreami, basteln wir uns ein Märchen :happy2:

cooler plan


es war einmal eine kleine wolke …...umgeben vom tiefen Sommerblau des Himmels schaute sie dem Treiben auf der Erde zu. Da....
(der/die nächste bitte)

es war einmal eine kleine wolke umgeben vom tiefen Sommerblau des Himmels schaute sie dem Treiben auf der Erde zu.
Da pasierte es nun, die kleine wolke erblickte hoch über dem atlantik ……
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben