Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wo sind eigentlich die anderen abgeblieben? Schlafen schon? Nun, ich schließe mich an... Aber das zusammenpuzzeln hat Spaß gemacht. :) Zumal wenn die eigenen Gedanken in eine andere Richtung gingen als der Satz dann fortgesetzt wurde...

Gute Nacht Zusammen :)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

:happy::happy2::daumenhoch

Eine tolle Geschichte! Ich kenne diese Art des Schreibens und habe sie immer geliebt. Da kommen Dinge bei raus, die sich einer allein nicht ausdenken kann.

Geh jetzt auch ins Bubuchen mit Deckenzipfel, da es drinnen immer noch 25 Grad sind.

Wünsche euch eine geruhsame Nacht. Da keiner mehr online ist, sollte ich wohl das Licht ausmachen.

Knips ........... aus
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das sind ja wunderschöne Blüten an diesem stachligen Gesellen. :)
Nun, bei uns wäre der heute nicht gut aufgehoben: Nach dem Gewitter gestern ging der Sturzregen nahtlos in einen bis tief in die Nacht dauernden Landregen über... Jetzt sitzen wir in einer Waschküche - Sichtweite max. 50 Meter. Aber noch haben wir so um die 20°C. ;)
 
D

dreamie

Guest

guten morgen.
habe einen frühen termin, also keine angst

@hobbit-55 toller kaktus :)

@Stille_Wasser ich finde so nächtlichen regen immer total toll.
aber hier hat es sich kaum abgekühlt.
schon 21 grad

@Fotina ich kenne das unter collaborative writing. wobei da oft nicht nur einzelene sätze sondern ganze passagen von einer bestimmten mindestgröße drangetackert wurden.
 
Guten Morgen...

Bin beim 2. Frühstück... dem Tee... :D

Draußen ist es naja... könnte schöner sein... aber vllt kommt das ja alles noch... :D
Im Moment ist es allerdings von den Temperaturen her sehr angenehm... so könnte es bleiben... ;)
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - was für eine Geschichte - und @hobbit-55 flotter Kaktus - man sollte es nicht glauben, daß so etwas schönes von einer so genügsamen Pflanze kommen kann - ja hier scheint die Sonne auch wieder - ich habe hier Frühstück mit Kaffee/Tee Brötchen Käse und Butter
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,
hätte gerne mitgeschrieben, aber unser Besuch ließ mir keine Zeit dazu....nächstes Mal....:D
Angelika, danke fürs Frühstück...:nick:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

moin mädels
wieder zu hause

Bin beim 2. Frühstück... dem Tee... :D


wo ist meiner?

Draußen ist es naja... könnte schöner sein... aber vllt kommt das ja alles noch... :D


hier hat es eben geschüttet!

was für eine Geschichte -

gell wir können auch anderes als nur pixeln


hätte gerne mitgeschrieben,

nächtes mal bist du dabei!
 
D

dreamie

Guest

Du wirst dir jetzt einen eigenen kochen müssen... wusste ja nicht, wann du wieder kommst... ;) ...

das ich wiederkomme war doch klar :p ich komme immer wieder



Hätte ich einen mitgemacht, wäre der bestimmt schon kalt... so viel Zeit wie du dir auf deinem Termin gelassen hast... :p

ich dachte wir haben thermoskannen :p
aber jetzt… jetzt…jetzt könnte ich was gebrauche :p bitte gibs mir! :D tee tee teee
 
D

dreamie

Guest

Schön zu wissen, dass du immer wieder kommst... dann musst du zumindest nicht auf die Vermisstenliste... :D

nur manchmal bitte :D


Sorry, die Thermoskanne war nicht abgewaschen...


das war nicht mein job!

evt. hat hobbit oder keul da versagt!


Ok, es ist Teezeit... lasse dir aber nur ne Tasse da... der Rest ist meiner... :D

gierschlund


hurrahh, ich hab dann wohl heute schreibefrei, bei dem Wetter auch besser so

und wenn ich jetzt sage: pfoten von der tastatur weg, hält dich das ab … wahrscheinlhc nicht

du mußt aufholen :p

höre ich da eine Spur von Egoismus raus?:motz::D

ganz sicher
natürlicher gesunder tee-goismus´
Na klar... denn du bekommst keine Tasse ab... wie gesagt... Rest ist meiner... :p



und meiner
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben