Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

D

dreamie

Guest

aber sicheer weiß ich das.

wunderbar


So, wie ich auch weiss, dass ich dir hier noch gratulieren kann. Hast ja beim Quicky den von dir erhofften Platz erreicht:frech:



möchtest du etwas salz für meine wunde

ganz witzig ist das nicht.
bin gefrustet

jo, isses. Die 5 cm Wasser waren aber im Verhältnis zu den 40 cm beim Nachbarn gar nix.



schon 5 cm würden mich entnerven
 

Gambathy

Bambi

Hallo zusammen (guten Morgen ist ja vorbei),
Hobbit ist hoffentlich wieder ganz trocken gelegt -( meine ich Ernst, damit mache ich wirklich keine Witze) wir haben Blitze gesehen, aber war weit weg.
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein komischer Sommer??:confused:
Ansonsten alles im grünen Bereich....:D
 
ich bin hier ja nicht der Papa

Das stimmt ja so nicht... den kleinen Keul hast du wohl schon wieder verdrengt??... Typisch Mann... :p

bin sau müde … irgendwie … keine ahnung!

Ich auch... liegt an der Wärme...

sonst seid ihr echt ein mauer haufen heute!!!

Dreami... es ist zu warm... da ist das doch klar... ;)

echt schlimm, wie dasschöne Wetter sich die User aus dem Internet saugt

Ja, sehr schlimm... :D
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

jo, isses. Die 5 cm Wasser waren aber im Verhältnis zu den 40 cm beim Nachbarn gar nix.
Oh schiet!!!! Das kenne ich zu Genüge. Bin schon im Nachtdress im Keller mit Gummistiefeln gewesen, damit ich erst mal die Tauchpumpe anschalte und dann zuschauen, dass ich all das Wasser in die Drainage schiebe mit einem Schrubber. Waren keine lustigen Nächte. Und? Müsst ihr Trockenmaschine haben, habt ihr Versicherungsfotos gemacht?

Hobbit ist hoffentlich wieder ganz trocken gelegt -( meine ich Ernst, damit mache ich wirklich keine Witze) wir haben Blitze gesehen, aber war weit weg.
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das ein komischer Sommer??:confused:

Es ist kein komischer Sommer, es ist nur anders verteilt. Dort wo sonst Ruhe war, tobt jetzt der Bär. Denke, das Ende ist noch nicht in Sicht. Hier oben jammern schon alle, da es hier nie so heiß war auf Dauer. Regen ist nicht in Sicht, es regnet überall, aber hier nicht in Neustadt/Holstein. Da gerade Weltmeisterschaft in Travemünde ist, wollen arg viele auch, dass es so bleibt. Mir ist es eindeutig zu warm, aber solche Güsse, wie es im Rest von D gibt, brauchen wir auch nicht unbedingt. Der Wind hat sich gelegt und darüber bin ich froh, denn gestern gab es endlich mal keinen Toten hier, der sich trotz roter Fahne in die Ostsee stürzen musste.

achso, na klärt das mal unter euch, ich bin hier ja nicht der Papa:p

Ne, dann würdest du mir auch echt leid tun! Hopfen und Malz verloren bei den Gören, wäre dann mein Spruch und ich würde dir dringend eine Kur anraten, damit dein Gemüt nicht unter geht.

echt schlimm, wie dasschöne Wetter sich die User aus dem Internet saugt:D

Ne............ die dreckigen Fenster auch! Männe hat heut Fliegenplums für Fenster gekauft, ich habe alle geputzt und entfettet, damit Fliegenplumshalterung auch klebt und anschließend die Gitter zugeschnitten und angebatscht. Männe habe ich nach dem Einkauf bei knapp 32 Grad unter die Dusche geschoben, alle Klamotten von Gestern und heut in die Waschplums gepackt und nach Fliegenplumssaubermachattacke bin ich unter die Dusche gehüpft (eher gekrochen) Nun fehlt nur noch der Salat, der zum Ziehen auf dem Tisch steht. Und Teeeeeee kühl samt Sofaecke!

erstmal ist die Erziehung dein Ressort, ich komme erst ins Spiel, wenn der Kleine alt genug für Sport und Videospiele ist:D

Der Kleine?

Sag mal Schatzilein, wovon träumst du eigentlich Nachts??... Wenn du meinst, du könntest dich von der Erziehung drück, dann hast du dich aber ganz gewaltig geirrt... :D

Comic, nicht drohen, handeln!

sorry … bin den rest des abends mit kopfschütteln beschäftigt

Vorsicht, die HWS könnte Schaden nehmen bei all dem hier! Du kommst ja aus dem Schütteln nimmer raus, wenn du es erst mal als Reaktion auf Worte anfängst.

Sodele, ich nehme den Turban von meinem göttlichem Haupte, lass die Strippen lufttrocknen und schmeiß etwas in die Pfanne, damit ich meinen Fisch nicht mit knurrendem Magen neben mir auf dem Sofa beim Tee sitzen habe. Vorab rühre ich noch den angemachten Salat um.

Reicht doch für heute, gelle?

Wer macht heute das Licht aus?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben