Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

V

vecchio

Guest

Mein Schmartfon hat leider versagt. Aku Lehr
Und Morgen (Mittwoch) mit der Kamera ins Museum der Arbeit. Aber Donnerstag sollte der Aku wider geladen sein

Dann werde ich es mal ablichten.
super, die Fotos aus dem Museum der Arbeit, stellst Du uns bestimmt im Fotorätsel vor , oder? ich freue mich schon :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
 

hobbit-55

Hat es drauf

Mein Süßer, wenn du meinst, du musst keine Windeln welchseln, werde ich dich mit den vollen bewerfen, bis du es freiwillig machst... :D
..aber kommt mir blos nicht mit wischen, waschen oder so was:neee:
Der Wind hat sich gelegt und darüber bin ich froh, denn gestern gab es endlich mal keinen Toten hier, der sich trotz roter Fahne in die Ostsee stürzen musste.
Dafür aber hier. Ist einer in den Keller gegangen, um nachzusehen, ob Wasser drin ist. War aber nicht. Pötzlich drückt das Wasser von außen die Fensterscheibe ein. Laut Radiobericht hat er das nicht überlebt.
Vorsicht, die HWS könnte Schaden nehmen bei all dem hier! Du kommst ja aus dem Schütteln nimmer raus, wenn du es erst mal als Reaktion auf Worte anfängst.
Hör auf den Kopf zu schütteln... damit beseitigst du das Chaos da oben auch nicht... :D
...bringst womöglich nur die ganzen finnischen Vokabeln durcheinander:happy:
 
D

dreamie

Guest

...bringst womöglich nur die ganzen finnischen Vokabeln durcheinander:happy:


glaub ich nicht … die sortieren sich gerade sehr schön und kommen auch endlich mal zur anwendung :)



wollte dir mal sage, lieber hobbit
du hast jetzt einen rückstand von
3614 beiträgen :p



hyvää yötä ja kauniita unia
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Aufhöööööööööööören!

Ihr überfordert einen Legastheniker aufs Äußerste! Pup jetzt mal rum. Rasselbande, benehmt euch, husch ab ins Körbchen!


Zitat von californiadream:
das ist jetzt nen scherz kalle oder?
bitte sag das dies ein scherz ist?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.​
Kein Scherz!!!!!

http://www.psd-tutorials.de/forum/t...nd-schnelle-ideen.131772/page-94#post-2396617

Kalle stimmt uns ein. Gelle? Hast schon gewusst, was demnächst läuft, als du die Schleimündung in Winter getaucht hast ;) Dank meines Elches wirds Weihnachtlich. Also bitte mach Fotos und schmeiß sie mit rein!
Bild Nummer 7


Dafür aber hier. Ist einer in den Keller gegangen, um nachzusehen, ob Wasser drin ist. War aber nicht. Pötzlich drückt das Wasser von außen die Fensterscheibe ein. Laut Radiobericht hat er das nicht überlebt.

@ hobbit-55
Ne nicht, oder? Ich habe damals erst den FI-Schalter oben in der Wohnung gekappt, ehe ich in den Keller ging mit Taschenlampe. Das Wasser drückte durch die Kelleraußentüre und kam mir schon am Ende des Kellerganges entgegen (18 Meter Entfernung). Bitte lass es eine Nachricht sein, die nur teilweise stimmt (Wasser). Die Kellerfenster sind meist Einfachverglasung und schnell durch. Sagst bitte Bescheid, solltest du mehr wissen, gelle? Wenn ich dran denk, wie leichtsinnig hier mit den Strömungen umgegangen wird.....

@californiadream
Uns kann nichts mehr durcheinander bringen, gelle? Schlaf gut!

Ich geh jetzt auf Balkonien, eine Rauchen, meinen Tee ausschlürfen und dann ab in die Falle. Die Fliegenplumsangelegenheit hält immer noch! Man, was bin ich gut!!!!! ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben