Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Ich bin wieder da und habe mal was ausprobiert. Da die ersten meiner Tierbilder, wegen verkehrter Einstellung meiner Kamera (fragt nicht), sehr unscharf geworden sind (zum Glück habe ich einen lieben Mann, der heute noch mal mit mir da war und ich noch tolle Bilder machen konnte) so habe ich mal eins mit dem Render Filter Belichtung bearbeitet und finde das Resultat garnicht so schlecht - bitte sehr
das unscharfe Bild
das mit dem Filter

Das könnte ja mal ein Hintergrund sein oder so was
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

http://www.psd-tutorials.de/forum/t...nd-schnelle-ideen.131772/page-94#post-2396617
Kalle stimmt uns ein. Gelle? Hast schon gewusst, was demnächst läuft, als du die Schleimündung in Winter getaucht hast ;) Dank meines Elches wirds Weihnachtlich. Also bitte mach Fotos und schmeiß sie mit rein!
Bild Nummer 7

Fotina
Eigentlich war es nicht zur Weihnachtlichen Einstimmung gedacht. Ich hatte nur meine Lustigen 5 Minuten:D Aber keine Angst, es soll nicht Anstecken sein, sagt mein Arzt:neee: Ganz Sicher bin ich mir dabei nicht. Den von Zeit zu Zeit stelle ich mich Mental so neben mich und beobachte meine Mitmenschen. Was ich dann zu Gesicht bekomme, lässt mich an die Aussage von mein Arzt zweifeln:frech:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Lustige fünf Minuten sind nicht ansteckend? Manno! Ich hoffe mal ganz sehr, dein Arzt irrt sich. Ich will die auch mal wieder haben!
Und was die Mitmenschen dazu sagen ist mir dann so was von egal! :D Sollen sie doch grinsen - hauptsache, ich bin glücklich für den Moment. Basta!

Oder, wie Dreami sagt Tütülütlü...
 
Zuletzt bearbeitet:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
@Dawudt

Klick doch mal oben im Navigationsbereich auf Forum und such dir dann den passenden Bereich (in deinem Fall wohl Web allgemein oder HTML) raus und stell da konkret deine Frage. :)
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Fotina
Eigentlich war es nicht zur Weihnachtlichen Einstimmung gedacht. Ich hatte nur meine Lustigen 5 Minuten:D Aber keine Angst, es soll nicht Anstecken sein, sagt mein Arzt:neee: Ganz Sicher bin ich mir dabei nicht. Den von Zeit zu Zeit stelle ich mich Mental so neben mich und beobachte meine Mitmenschen. Was ich dann zu Gesicht bekomme, lässt mich an die Aussage von mein Arzt zweifeln:frech:

Mir aber! Es war hier definitiv zu heiß. Und mal ehrlich Kalle, ab und an neben sich stehen und anderen Menschen derart gut tun, kann doch nur gut sein, gelle?

Lustige fünf Minuten sind nicht ansteckend? Manno! Ich hoffe mal ganz sehr, dein Arzt irrt sich. Ich will die auch mal wieder haben!

Jep, genau! Er muss sich ganz doll geirrt haben. Jeder braucht es ab und an und wenn man es nicht aus sich selber heraus schaffen kann, ist "Außeneinwirkung" eine bessere Medizin als man sich je denken kann.

Sodele,
ich sitzt hier wieder mit Turban und husch jetzt wieder einmal zum Tee aufs Sofa. Außerdem muss ich heut dran denken, vor morgen ins Bett zu kommen oder wenigstens vor 2 Uhr, damit ich morgen früh aus meiner Längslage komme. Ich hasse Vormittagstermine.

Mal so nebenbei gefragt, was hasst ihr in Bezug auf eure eigene Tagesplanung, den eigenen Tagesrytmusses? (Rytmuss scheint falsch zu sein, aber ich pfeif grad auf die RE-Überprüfung und hoffe, ihr korrigiert im eigenen Hirn meine Fehler.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Vormittagstermine müssen wirklich nicht sein... Reicht schon früh aufstehen für mitten in der Nacht... ;)
Muss man nicht verstehen - wir sind ausgesprochene Eulen und machen in der Früh eine Schlafpause um einen Job zu erledigen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

hobbit-55

Hat es drauf

D

dreamie

Guest

moin leute

geht es euch gut?


@Fotina was hasse ich in bezug auf eigene tagesplanung
wenn ich gemachte termine wieder umschmeißen muß
wenn termine viel zu früh sind
oder wenn kunden meinen sie können abends nach 19 uhr noch meine zeit beanspruchen (unabhängig davon ob ich vielleicht selber entscheide, ob ich noch was tue)
ich hasse auch, wenn termine zu eng gesetzt werden!
oder wenn termine nicht bestätigt werden!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben