ich habe schon viel nicht erzählt
Doch... aber nicht hier...
wird gemacht
Dankeschön...
ich habe schon viel nicht erzählt
wird gemacht
Bambi
dann ohne mich
gerne.. ich mag auch BrokkoliDankeschön...
dreamie
Guest
Carpe diem
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Alter Sack IMac anwender
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...nd-schnelle-ideen.131772/page-94#post-2396617
Kalle stimmt uns ein. Gelle? Hast schon gewusst, was demnächst läuft, als du die Schleimündung in Winter getaucht hast Dank meines Elches wirds Weihnachtlich. Also bitte mach Fotos und schmeiß sie mit rein!
Bild Nummer 7
Frisch gebackene Oma ❤
Fotina
Eigentlich war es nicht zur Weihnachtlichen Einstimmung gedacht. Ich hatte nur meine Lustigen 5 Minuten Aber keine Angst, es soll nicht Anstecken sein, sagt mein Arzt Ganz Sicher bin ich mir dabei nicht. Den von Zeit zu Zeit stelle ich mich Mental so neben mich und beobachte meine Mitmenschen. Was ich dann zu Gesicht bekomme, lässt mich an die Aussage von mein Arzt zweifeln
Lustige fünf Minuten sind nicht ansteckend? Manno! Ich hoffe mal ganz sehr, dein Arzt irrt sich. Ich will die auch mal wieder haben!
Carpe diem
wow sieht super aus - hast Du das gesmudged oder gemalt? Vielleicht ist es gar nicht so dum, daß dieses Bild so unscharf ist - man kann wohl viel damit machen
wow sieht super aus - hast Du das gesmudged oder gemalt? Vielleicht ist es gar nicht so dum, daß dieses Bild so unscharf ist - man kann wohl viel damit machen
Carpe diem
Danke Dir - ich habe nämlich noch einige unscharfe Bilder - da werde ich das ausprobieren.Hab ich gesmudged... ist auch ganz einfach... kopier das Bild... leg den Filter Punktieren Stärke 3 drauf und geh mit dem Wischfinger drüber...
Hat es drauf
ja ja, so hab ich mir das gedacht!So Thermoskanne mit Tee ist schon wieder gefüllt und steht, wie sollte es anders sein... mitten in der Plauderecke...
würde ja auch Kaffee da lassen, aber der hobbit rückt die Kanne nicht wieder raus...
Carpe diem
Hmmm eigentlich warst Du doch derjenige, der Frühstück machtMoin moin,
ja ja, so hab ich mir das gedacht!
Und wo bleibt der Kaffe???
Hab doch die Thermoskanne extra gespült abgeliefert.
damit kommste heut nich durch.
Hat es drauf
danke Angelika, nu kann der Tach beginnen, schlürfich habe gerade frischen Kaffe gekocht - in die Thermoskanne damit und bitte seh
ja ja, so hab ich mir das gedacht!
Und wo bleibt der Kaffe???
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums