Hat es drauf
wie heißt das Schlafmittel, das du in den Tee getan hast?So Thermoskanne mit Tee ist schon wieder gefüllt und steht, wie sollte es anders sein... mitten in der Plauderecke...
dreamie
Guest
wie heißt das Schlafmittel, das du in den Tee getan hast?
Bambi
Hi Dreami,hast sozusagen einen im tee
dreamie
Guest
habe ihr es in Berlin immer noch so heiß?? Wir haben herrliches Sommerwetter - nicht zu heiß, leichten Wind - so kann man es gut aushalten. Aber soll nicht so bleiben - sagen jedenfalls die Wetterfrösche... am Sonntag wieder schwül heiß und gewittrig.....
Hat es drauf
Aber soll nicht so bleiben
könnt ihr beiden mal aufhören, das Wetter schlecht zu reden? Können wir nämlich hier:aber soll nicht so bleiben
dreamie
Guest
Carpe diem
könnt ihr beiden mal aufhören, das Wetter schlecht zu reden? Können wir nämlich hier:
.
vecchio
Guest
gibt es eigendlich Fahrräder für Hobbits ??Und ne geplante Fahrradtour am Sonntag soll auch nich ins Wasser fallen.
gibt es eigendlich Fahrräder für Hobbits ?
vecchio
Guest
wahrscheinlich tiefer gelegtNicht wirklich... er hat nen Tretroller...
dreamie
Guest
wahrscheinlich tiefer gelegt
Bambi
könnt ihr beiden mal aufhören, das Wetter schlecht zu reden?
Was erwartest Du, wenn die Damen sich mit Fröschen einlassen?
muss wirklich nicht seines soll verdammt heiß wieder werden
uns gibt es aber nur einmalda sind ja noch mehr plauderecken
gibt es eigendlich Fahrräder für Hobbit
Nicht wirklich... er hat nen Tretroller
gaaanz tiefwahrscheinlich tiefer geleg
dreamie
Guest
wir hoffen immer noch auf den Prinzen
Beschwerden bei keul einreichen
uns gibt es aber nur einmal
wir hoffen immer noch auf den Prinzen
Bambi
hast du nicht schon einen?
dreamie
Guest
Ich nicht... hab schon meinen...
ich habe auch meinen schon gaaanz lange .... gucken darf man aber doch, gegessen wird zu Hause......
Bambi
ihr seid beide so süß.
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums