Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

wie heißt das Schlafmittel, das du in den Tee getan hast?
computer_0010.gif
computer_0035.gif


hobbit-55, bitte sei so Lieb und gib noch die Quell an, von wo dein Bild herkommt.
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...nd-schnelle-ideen.131772/page-94#post-2398093
 

hobbit-55

Hat es drauf

gibt es eigendlich Fahrräder für Hobbits ??:D:D:D

Nicht wirklich... er hat nen Tretroller... :D

wahrscheinlich tiefer gelegt:D:D:D

auf jeden fall
er muß ja mit den füßen auf den boden kommen können!

Beschwerden bei keul einreichen

soooo, geb hier nun mal ne Sammelbeschwerde ab.:motz::happy:
Und meine Thermoskanne will ich auch wiederhaben:eek:
So, nun mal 2 Bilder von Weihachsschmuck, welches jezt schon zu kaufen gibt. Beim ersten habe ich mal die Titelseite von der Tageszeitung mit aufgenommen, um zu zeigen, das es ende Juli ist:foto:
mußt du mich jetzt schon daran erinnern, dass ich in 4 Wochen meine Weihnachtssachen aus dem Keller kramen kann?
Eigentlich wollte ich das ja immer erst Ende November machen. Es ist kein Scherz, aber es sind die Kunden, die so früh anfangen zu drängeln. So ne bescheuerte Welt. Jetzt überleg mal, wie das in 500 Jahren aussieht, wenn das so weitergeht.
hobbit-55, bitte sei so Lieb und gib noch die Quell an, von wo dein Bild herkommt.
Ich hoffe, ich hab´s richtig gemacht
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

In fünfhundert Jahren? Na da wird nicht nur die Weihnachtsdeko im Sommer verkauft, das wird Weihnachten auch im Sommer gefeiert... Und Ostern prizipell schon mal nur, wenn gerade Schnee liegt - falls dann noch welcher liegt. Oder vielleicht sind dann auch alle Feste vergessen weil nur noch die wiederauferstandenen Dinos rumhüpfen und über die Composings der Einsteiger stolpern ;) und sie mit dem vergleichen, was sie gerade tatsächlich sehen... :D
 
Guten Morgen...

ich lasse dann mal, wie die letzten Tage auch schon... die Thermoskanne mit dem Tee hier stehen... ;)

@hobbit-55 sag mal, wirst du jetzt komisch??... Was können wir denn dafür, dass du noch so klein bist und nicht auf ein normales Fahrrad kommst??... :p
Und dein Verhalten bzgl. der Thermoskanne ist echt kindisch... kannst dich im Moment mit @keul3 zusammen tun... der hat auch immer mal wieder solche Phasen... :D

Ich hab mir dann mal, von einer Musikerkollegin, eine geborgt... extra für euch, dass ihr nicht dank dem hobbit mit euerm Kaffee auf der Strecke bleiben müsst... :happy2:
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
@hobbit-55 da ich eher Kaffee trinke werde ich schnell mal schlürfen - au ist noch heiß - na dann muß ich wohl selber brühen
Das Wetter hier ist wie die letzten Tage - ach ne gestern gab es kurz einen Schauer - die Temperaturen hielten sich auch auf 25 grad mit einer Brise - mmmmm das war toll
 
D

dreamie

Guest

moin – huomentaa
na alles klar an board?


soooo, geb hier nun mal ne Sammelbeschwerde ab.:motz::happy:
Und meine Thermoskanne will ich auch wiederhaben:eek:


sammelbeschwerde
wer das liest … nun ja … der denkt auch, das comic ihn nicht mag :p


? Na da wird nicht nur die Weihnachtsdeko im Sommer verkauft, das wird Weihnachten auch im Sommer gefeiert...


da feiern wir das ganze jahr hindurch weihnachten, geburtstag, ostern, pessach, juhannus, joulu, zuckerfest … und und und …… weil wir einfach froh sind :p


die Thermoskanne mit dem Tee hier stehen... ;)

danke comic :) :liebe:


@hobbit-55 sag mal, wirst du jetzt komisch??...

werden???? werden???? werden??????

derweil ich heute auch mal Kaffee und Tee spendieren wollte. Bitteschön


danke schön
das ist aber süß von dir *tasse aus dem wasser fischend*
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,
Ihr seid ja schon früh unterwegs. Kaffee ist jetzt genau richtig...:liebe:


da feiern wir das ganze jahr hindurch weihnachten, geburtstag, ostern, pessach, juhannus, joulu, zuckerfest … und und und …… weil wir einfach froh sind :p
so machen wir das - die Idee gefällt mir ausgesprochen gut:happy2::happy2:

ich plädiere noch für ein guten Morgen Fest - für die Tage gedacht, an denen uns sonst nix eingefallen ist...:D
 

MattLis

Carpe diem

das mit den 500 Jahren ist eine echt harte Nuss - ich habe mindestens schon etliche Ideen gehabt und auch wieder verworfen:eek: das dauert bei mir diesmal länger....:mad:

Feiern wir heute den 1.August Tag....:happy2:
Ja laßt uns den 1. August feiern
bei mir dauert das auch etwas länger mit dem finden der Idee. Ich möchte mal was ganz außergewöhnliches machen - habe aber immer die gleichen Ideen. Wenn ich manchmal so sehe, was den anderen so einfällt dann sind meine Ideen immer langweilig konservativ
 

hobbit-55

Hat es drauf

bei mir dauert das auch etwas länger mit dem finden der Idee. Ich möchte mal was ganz außergewöhnliches machen - habe aber immer die gleichen Ideen. Wenn ich manchmal so sehe, was den anderen so einfällt dann sind meine Ideen immer langweilig konservativ

vielleicht kommst ja damit etwas weiter:
schreib dir ein paar Begriffe auf, die dir zum Thema einfallen. Gib sie dann nacheinander bei google ein und klicke auf Bilder.
Ich habe so eine Grundidee für mich gefunden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben