Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

mach ich doch glatt. Muß mir nur noch was einfallen lassen, wie ich aus der Nummer, als Model für ein Fotoshooting inner Küche herhalten zu müssen, wieder rauskomme:(

Am Sonntag treten wir dann noch eine 2tägige Radtour an, also muß die Berichterstattung bis Dienstag warten.
Haha würde ich gerne sehen Dich in der Küche - Radtour ist ja toll - schade, daß ich so weit von allen anderen entfernt wohne - könnte prima sein mal was zusammen zu unternehmen - na - Bericht also Dienstag :happy2:
 
D

dreamie

Guest

moin meine süßen

hobbit kocht für uns? in einer knappen schürze *schlauch bitte*


was gibt es sonst neues?
ok angelika heißt nicht mehr angelika :p



38 päivää helsinkiin
aber das ist nichts neues für euch
ich werde hibbelig

yay yay yay
 
D

dreamie

Guest

ich bin auch gespannt auf das wetter in helsinki
im moment hält es sich etwas mit berlin die waage
wobei es bestimmt besser zu ertragen ist in helsinki wegen ostsee :)

mitte des monats wenn die hitze hier noch brüllen soll, soll es aber schon wieder in helsinki etwas zurück gehen :)
finde ich angenehmer
ne bekannte sagte mir: so um 20° im september.
mal schauen

:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 

Gambathy

Bambi

bin immer am hin und her überlegen!
glaube ich gerne...Wir brauchten zeitweise für unseren Urlaub einen Kombi - und da saß der Hund noch auf der Rückbank...Unsere Dänemarkurlaube - mit Bettwäsche und allem, was der Mensch glaubt zu brauchen. Wir sind oft mit meinem Schwager und seiner Familie gefahren (mit 2 Autos), haben dort dann ein großes Haus gemietet. Sogar ein Bierkasten musste mit....:D
 
D

dreamie

Guest

naja ich denke weniger an nen kombi als an 2 paar hosen
1 shorts
2 paar legging
3 paar chucks
1 jeansjacke
1 fleecejacke
entsprechende shirts und dann electronic und kulturzeugs
 
D

dreamie

Guest

ist das nicht total 80/90er?:D


hast du das etwa in den 90ern getragen?


:confused::confused::rolleyes::rolleyes:


kommt alles immer mal wieder..aber ich glaube, leggins gabs immer, oder??:confused:

gab es immer und gibt es immer

seit 2 jahren gibt es sie wieder verstärkt
und sie sind eben praktisch und warm
so zum shorts einfach geil :)

danke für die einschätzung gambathy
meine ex-schwägerin meint ich solle noch die winterjacke mitnehmen, weil sie mal im august in dänemark gefroren hat!
ich glaube ich klemme es mir.
ggf. noch nen pulluover!
 

Gambathy

Bambi

Du fliegst ja nicht nach Sibirien:neee: - und für kühlere Abende reicht normalerweise ein Pulli und Jacke:nick:....es sei denn, du frierst seeeehr leicht....
 
D

dreamie

Guest

bin mehr der kandidat fürs schwitzen
also jetzt sehr leicht bekleidet und dann sommerlich wenn andere schon wieder auf frühling umschwenken
deswegen auch die fleecejacke, die kann ich gut unter die jeansjacke anziehen!

und leggings kann man auch unter jeans tragen, wobei ich das in der regel nicht vor mitte dezember mache, weil es sonst noch viel zu warm ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben