Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

moin jungs und mädels
huomenta pojat ja tytöt

gibt es eigentlich leggins für kurze Katerbeine??:confused:

ist evt. ne marktlücke!


Hey hey hey... schneit ihm bitte nix wichtiges ab...

definiere wichtig!

hobbitse tragen keine Leggins:frech:

sicher?

Achja, nen bisschen Obst pack ich auch noch dazu... das stapelt sich nämlich gerade hier... ;)

danke



huhu kywo :)

anders gefragt: was muss denn unbedingt dranbleiben????

mein gott unser einfluß auf dich muß fürchterlich sein :D
während der petch hätte dir diese frage nicht nur die schamesröte ins gesicht getrieben!
und jetzt kommt es locker flockig :)

nachher kommen die hier noch auf dumme Gedanken
kommen?
der zug ist abgefahren. wir leben von dummen gedanken!


was brauche ich denn so dringend?:D

ja das interessiert mich jetzt auch brennend.
was brauchst du denn so dringend?
 
D

dreamie

Guest

Du hast doch nen Kopf zum denken... oder nicht??... ey moment mal... wo machst denn du dann deine grüne Strähne immer hin??... :frech:

ich habe den kopf nicht nur wegen der grünen strähne

aber ich weiß doch nicht was DIR @Comicpainter an keul so wichtig ist.
ich wüßte was MIR am kater meines vertrauens wichtig wäre und das würde ich mit aller macht verteidigen (nämlich den ganzen kater)

aber was ist dir denn wichtig?
das kann ich doch nicht entscheiden!
 
aber was ist dir denn wichtig?

Was mir wichtig ist... müsstest du doch mittlerweile eigentlich aus den posts heraus gelesen haben... reicht es denn nicht, wenn ich schreibe "es wird nix, aber auch garnix abgeschnitten..." ??...

Dreami scheinbar hat bei dir Jemand den Knopf gefunden, wie man den logischen Verstand mal wieder ausschaltet... aber naja... irgendwann wird dir das schon auffallen und du findest alleine zum Ergebnis... :D
 
D

dreamie

Guest

keul schleicht hier nur rum und drückt gefällt :p
soll mal was zu beißen besorgen
aber keine mäuse

reicht es denn nicht, wenn ich schreibe "es wird nix, aber auch garnix abgeschnitten..." ??...


nun ja
aber so ein kleines bißchen
ein ganz kleines bißchen

bei dem wetter
ihm ist bestimmt zu heiß

Dreami scheinbar hat bei dir Jemand den Knopf gefunden, wie man den logischen Verstand mal wieder ausschaltet... aber naja... irgendwann wird dir das schon auffallen und du findest alleine zum Ergebnis... :D

mir ist auch zu heiß
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Das ist nur das warme, schwüle Wetter - da klemmt die Logik und der ganze Denkapparat mächtig... Hier türmen sich die Wolken auch schon wieder auf und machen den blauen Himmel klein. :( ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Comic, Dreami meint das Fell kürzen - das würde heute auch mein Kater am allerliebsten ausziehen... Leider ist bei dem der Reißverschluss nur aufgemalt. (Und außerdem sehen nackte Katzen gruslisch aus)
 
und wenn ich nun ne keul-locke für mein medallion wollen täte?
würdest du mir die auch verweigern?

Jetzt frag ich mich doch glatt, was bitte willst DU mit einer Locke von Keul??...

Comic, Dreami meint das Fell kürzen - das würde heute auch mein Kater am allerliebsten ausziehen... Leider ist bei dem der Reißverschluss nur aufgemalt. (Und außerdem sehen nackte Katzen gruslisch aus)

Ich weiß schon was Dreami meint... aber nein, an ihm wird nicht herumgeschnippelt... auch keine Fellkürzung... denn ich kenne Dreami... ist sie erst einmal richtig in Fahrt... kann sich Keulchen vom seinem gesamten Fell verabschieden... nee nee... so weit kommts noch.... :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben