Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - Kaffee Tee Ei Käse Marmelade und Brötchen
@hobbit-55 immer brav mit helfen - meiner tut das sonst auch - allerdings haben wir die Ferien für andere Beschäftigung genutzt als sie mit Hausputz zu ruinieren :nick: Deshalb war gestern ein guter Tag mal alles (mach heute noch weiter - es ist einfach zu warm um alles auf einmal) zu machen
 
Guten Morgen...

Ohh schon alles da... danke Angelika... ;)

kann das hier mal jemand ganz groß an unsre Pinwand schreiben? Ich klinge da immer so unglaubwürdig

Die Kleinen haben immer das größte Mundwerk... stell ich immer wieder fest... :D
Was meckerst du denn??... Freu dich doch, wenn du mit anpacken darfst... und wenn es nur Garage aufräumen ist... :D
 

Gambathy

Bambi

Moin moin....

Für was sollte ich die benutzen,
oooch.. da wird dir doch was einfallen..:D

Guten Morgen - Kaffee Tee Ei Käse Marmelade und Brötchen
hhmmm... ledcker..danke dir :liebe:

Moin moin allerseits,
moin hobbit..:nick:

wenn meine Frau ihr Auto da rausgeholt ha
es ist schon eine Schande, da fahren die Männer die tollsten Autos und ihren Frauen schenken sie dann so was:happy::happy::happy::ironie:

ich werde nervös
jaa, so soll es sein...:D

schöner Tag heute, nicht zu warm und nicht zu kalt, aber jetzt widme ich mich erst mal in aller Ruhe Angelikas Frühstück.....:liebe:
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - hier scheint die Sonne (wie gehabt) allerdings mit einer angenehmen kühlen Luft (noch)
So Kaffee und Tee sind fertig - jetzt muß ich noch Brot und alles andere holen - so fertig - jetzt kann der Tag losgehen - heute abend kommt meine Tochter mit Sohnemann und Hund für 14 Tage auf Ferien - :happy2::happy::foto:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamie

Guest

viel spaß mit der familie liebe angelika
wetter: kühler :) was toll ist!
18° und max 24° werden erwartet
so kann ich es gut aushalten

meine lieblingsstadt meldet schon 26°
boah und das für den hohen hohen norden (bevor wolli wieder mit der webcam wedelt)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben