Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

poofen ist jetzt wirklich nur schlafen im Sinne von ausruhen, die Äuglein zumachen und schlummern? weil ich jetzt auch was mit Ische und so gelesen hab:confused:


im prinzip ist poofen nur heia machen oder schlafen
und das mit der ische war wohl so, das du nicht zum schalfen kommst, wenn du mit comic … du weißt schon ……… :p


Naiset eivät voi mennä nukkumaan miesten kanssa, koska toivoa siru ostoksia ilmaista olutta. Sitten miehet saavat täysin humalassa kotiin.

ich versuche mal händisch

frauen können nicht mit männern schlafen gehen, da diese auf freibier hoffen. dann kommen männer vollständig betrunken nach hause.

also sinngemäß: klappt nicht, weil die kerle einen zwitschern gehen und dann eh alles zu spät ist :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

im prinzip ist poofen nur heia machen oder schlafen
und das mit der ische war wohl so, das du nicht zum schalfen kommst, wenn du mit comic … du weißt schon …
:nick:
also sinngemäß: klappt nicht, weil die kerle einen zwitschern gehen und dann eh alles zu spät ist :p
:nick:
Das war das Hobbit... der hat da so blöde Gedanken... nur um dich zu verwirren... :D
:neee:
davon träumst du dann:D
:neee: :neee:
 
D

dreamie

Guest

tach auch leute


32 päivää

ich bin so begeistertheute ist finnenstammtisch :)

sonnenschein
mein einsteigerbild wird langsam
und ich bin so aufgeregt

warne euch schon mal: das wird jetzt stündlich schlimmer!
 

hobbit-55

Hat es drauf

goede middag:ciao:
dreami, wenns mit dem aufgeregt sein zu dolle wird, einfach in die Ecke setzen und gaaaaaanz langsam "Heuwägelchen" sagen, das hilft:frech:
Aber sonst ist aufgeregt sein doch was schönes, nä?

Mal ne andre Frage. Wenn ich jetzt im Einsteiger-Contest den Aufruf "tausche freigestelltes Auto gegen freigestelltes Nashorn" starte, holt Naila dann die Peitsche raus?:ironie:
 
D

dreamie

Guest

hab ja nichts gegen das aufgeregt sein
weiß nur nicht ob es euch nicht nervt


probier doch ob naila dann die peitsche holt
tag sie aber auch bitte!

ach ja und wenn nicht und du es gerade brauchst, dann sag ruhig bescheid.
ich habe noch eine

domina.gif


domina ist doch ein anerkannter beruf oder? :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben