Nixnutz
Oder Du lernst als siebte Fremdsprache hobbisch.und jetzt das ganze mal auf finnisch … evt. verstehe ich dann was
kywo
Nixnutz
Oder Du lernst als siebte Fremdsprache hobbisch.und jetzt das ganze mal auf finnisch … evt. verstehe ich dann was
dreamie
Guest
Oder Du lernst als siebte Fremdsprache hobbisch.
3dsMax | 3D-Contest
poofen ist jetzt wirklich nur schlafen im Sinne von ausruhen, die Äuglein zumachen und schlummern? weil ich jetzt auch was mit Ische und so gelesen habman könnte auch in baby-keulsch sagen: heia machen
Hat es drauf
Naiset eivät voi mennä nukkumaan miesten kanssa, koska toivoa siru ostoksia ilmaista olutta. Sitten miehet saavat täysin humalassa kotiin.und jetzt das ganze mal auf finnisch … evt. verstehe ich dann was
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Warum zweifelst du??... Jetzt sag nicht, du weißt auch nicht was poofen ist??...
dreamie
Guest
poofen ist jetzt wirklich nur schlafen im Sinne von ausruhen, die Äuglein zumachen und schlummern? weil ich jetzt auch was mit Ische und so gelesen hab
Naiset eivät voi mennä nukkumaan miesten kanssa, koska toivoa siru ostoksia ilmaista olutta. Sitten miehet saavat täysin humalassa kotiin.
poofen ist jetzt wirklich nur schlafen im Sinne von ausruhen, die Äuglein zumachen und schlummern?
weil ich jetzt auch was mit Ische und so gelesen hab
Bambi
poofen ist jetzt wirklich nur schlafen
im Sinne von ausruhen
die Äuglein zumachen
davon träumst du dannweil ich jetzt auch was mit Ische und so gelesen hab
Hat es drauf
im prinzip ist poofen nur heia machen oder schlafen
und das mit der ische war wohl so, das du nicht zum schalfen kommst, wenn du mit comic … du weißt schon …
also sinngemäß: klappt nicht, weil die kerle einen zwitschern gehen und dann eh alles zu spät ist
Das war das Hobbit... der hat da so blöde Gedanken... nur um dich zu verwirren...
davon träumst du dann
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Bambi
Ich lass dann schon mal Tee und Kaffee hier und wünsche euch nen schönen Tag.
Carpe diem
dreamie
Guest
Hat es drauf
dreamie
Guest
Bambi
domina ist doch ein anerkannter beruf oder?
Bambi
warne euch schon mal: das wird jetzt stündlich schlimmer!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums