Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Statt sinnlos im Kakao rumzurühren oder mich um meine Fotos zu kümmern, geh ich nun shoppen. Für morgen hat sich Besuch angesagt und dann gibt es das hier
http://www.chefkoch.de/rezepte/349561120143063/Dorade-im-Gemuesebett.html
Das wird ein Schmauss
essend_0007.gif
 
Leider ist mein Internet ausgefallen und wird auch nicht wieder vor Montag gehen, daher werde ich aufs Tab umsteigen müssen... ist nicht so komfortabel wie nen Rechner... aber zur Not geht es auch... allerdings ist nun mit zitieren Essig...aber egal... ;)
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Cool wenn du ein Tablett hast zieh dir mal das rein. und drück auf den Kopf.
Hab hier im Forum ne Frage reingestellt und während ich warte das sich jemand in meinen Beitrag verläuft der Ahnung hat, gucke ich mal in die Plauderecke... Ich zieh mir nachher wohl "wenn die Vulkane erwachen" auf Arte rein. Ne bessere Idee? Naja egal. Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Das is die Seite warum ich mich hier angemeldet habe. Wer sie öffnet hat bis jetzt nur eine Option. Wenn man auf den Kopf drückt erscheint ein pdf Dokument.
Um das zu erweitern brauche ich eine Information die ich hier an anderer Stelle suche. ("Hey Folks")
Aber interessant wie schnell sich Gerüchte verbreiten... Wurde in meinem Beitrag gleich gelöscht. Ne Woche Sperre hab ich auch schon hinter mir. Wenn man bedenkt das ich erst zwei Wochen oder so dabei bin... Naja ich probiere es weiter. Mit oder ohne dich.

Mit freundlichstem Gruss aus Moabit.
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Es würde sich aufklären wenn du mal in den "Hey Folks" Thread gucken würdest. Hier in der Plauderecke bin ich nur weil ich auf Support warte.., bin noch nicht so lange dabei, aber gleich nen Virus unterstellt zu bekommen is ein bißchen merkwürdig. Irgendwie auch verständlich. Trotzdem ist es komisch -im Sinne von seltsam, dass ich in den zwei Wochen die ich hier bei psd bin schon gesperrt wurde und ein Link wegen ner Einzelmeinung gelöscht wurde.
Aber naja abwarten und Bier trinken :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Du wurdest wohl gesperrt, weil du hier überall den Link zu deiner Website eingebaut hast - in jeden Thread (sogar in den Threads der Contests). Das ist Spam und das darauf reagiert wurde ist nur verständlich. In den Regeln steht eindeutig, das Werbung - und solch ein Tun ist Werbung - hier in dieser Form nicht geduldet wird.
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Ach über die Sperre hab ich mich gefreut. Wer hat nochmal gesagt er will in keinem Club beitreten der ihn aufnehmen würde? Egal. Auf der Seite hab ich was geschrieben für dessen Umsetzung ich Unterstützung brauche. Die suche ich halt hier im Forum. Werbung passt ganz gut, aber ich hab nichts zu verkaufen. Das mein Verweis wegen ner Einzelmeinung entfernt uürde macht es nicht einfacher. Und bevor ich mich noch weiter rechtfertigen muss guckt bei "Hey Folks" rein oder lasst es sein.
Die Sache vorhin auf Arte war übrigens sehr cool.
 

Gambathy

Bambi

Morgen Comic, bist du aber früh.... Konntest du nicht schlafen oder bist du aus dem Bett gefallen :D.. hast dir hoffentlich nicht weh getan.....:liebe:

Danke für den Kaffee...

Guten Morgen zusammen - aufstehen - es ist Sonntag....:liebe::happy2: noch scheint die Sonne...
 

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team
@Dawudt - Ich glaube Dir wurde mehrfach erklärt wo Du deine Frage stellen kannst und wie Du um Hilfe bitten kannst. Stattdessen hast Du willkürlich deinen Link überall gepostet wo es Dir gerade richtig erschien und nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte. Das Du darauf hin, trotz bitten gesperrt wirst, liegt sehr nahe.

Nur wegen einer einzelnen Meinung wird der Link nicht entfernt, sondern hatte etwas mehr Recherche nötig. Nachdem einige Feedbacks gekommen sind, mit der gleichen Antwort über Virus von Android Tablets, nachdem dein Link angeklickt wurde, wurde der Link entfernt.
Ich schätze Du solltest mal deine Seite genauer prüfen.
 
D

dreamie

Guest

geh ich nun shoppen.

ein weiterer mann der gerne shoppt :)

WOW


huhu meine lieben
bin in dieser woche ja hund-hüten :)
heute morgen ist meine freundin geflogen.
und sonnabend kommt sie wieder

gestern waren wir auf dem feld vom ehemaligen flughafen tempelhof frisbee spielen
sollte eigentlich so richtig hardcore "ultimate frisbee" werden. sind aber in einen platzregen vom feinsten geraten

hier mal 2 minuten bevor es los ging

foto von mir


dann hat es geschüttet ohne ende
konnte danach mein t-shirt auswringen
keine wechselwäsche am feld
hose ist immer noch nass

anyway
dann haben wir lecker gegrillt.
war toll
total entspannt
und zwischendurch etwas frisbee gespielt
 

Dawudt

Noch nicht viel geschrieben

Äh naja ok... Ob das mit Android Endgeräten nicht so funktioniert kann ich nicht testen... Aber ein Virus is in meiner Vorstellung ein komplizierter Algorithmus für den ich in meiner HTML Datei keinen Platz habe. Darüberhinaus würde ich Viren glaube ich cleverer verteilen als mich in nem Forum identifizierbar und angreifbar zu machen... Wenn du ne Idee hast wie sich sowas trotz einer aufs notwendigste reduzierte HTML Datei schleichen kann...
Ich halte es einfach mal für Kompatibilitätsprobleme.
Meine Sachfrage ist bestimmt nicht optimal positioniert, aber vielleicht stolpert jemand drüber...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben