Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Du wirst sehen, die Zeit bis dahin verfliegt jetzt wie Flug....:happy2:
Hast du ein Hotel mitten in der Stadt? Sieht auf dem Bild so aus, aber ist es das auch??:)
 

Gambathy

Bambi

Das hört sich doch gut an, von da kommst du garantiert überall hin...du kannst ja langsam anfangen eine Plan zu machen, was du dir alles anschauen willst...oder ist der schon fertig???:D
 

Gambathy

Bambi

ich habe gelesen, dass es bei der Festung vorm Hafen Holzhäuser geben soll, wenn die so sind wie in Norwegen, dann sind die sehenswert. Überhaupt gibt es dort viel sehenswertes, habe ich gelesen.
Ich wünsche dur schönes Wetter und gutes Schuhwerk:D:liebe:
 
D

dreamie

Guest

Das hört sich doch gut an, von da kommst du garantiert überall hin...du kannst ja langsam anfangen eine Plan zu machen, was du dir alles anschauen willst...oder ist der schon fertig???

mein plan ist: rumlaufen, rumfahren
bin nicht so der typ fürs museum … ich sitze lieber im cafe und unterhalte mich :)

und meine freundin gibt mir ihre travelcard, die kann ich dann da aufladen :) wie die einheimischen
nix mit touristenkarte :p



dass es bei der Festung vorm Hafen Holzhäuser geben soll,

du meinst suomenlinna, da werde ich wohl nicht hinfahren. wie gesagt, nicht so musuem oder standard sehenswürdigkeiten :p
einfach die atmo tanken :)
 
D

dreamie

Guest

so ihr schnuffies
bin auch wieder da
war beim finnenstammtisch und habe die genervt :p

nicht viel gesprochen, aber soviel finnisch wie noch nie in meinem leben
boah mindestens 5 sätze

aber alles total nette menschen
bin so happy
 
D

dreamie

Guest

moin


heute in einem monat :)

*probekofferpacken … aber nur weil ich für 1 woche auf den hund meiner freundin aufpasse :p (so durchgeknallt bin noch nicht mal ich)*


@Comicpainter bin unfallfrei nach hause gekommen!
alles gut :)

danke für den tee

geh mal brötchen holen!
 

Gambathy

Bambi

stell ich natürlich in Thermoskannen schon einmal Kaffee und Tee hier rein...
Bis ihr aus den Betten fallt, kann das noch ne ganze Weile dauern... ;)
:liebe: danke für den Kaffee

geh mal brötchen holen!

:liebe:bring mir bitte eins mit...danke sehr:happy2:
heute Nacht Gewitter gesehen, aber nicht gehört - muss in NRW gedonnert haben:D ansonsten kann mir heute nix die gute Laune verderben...
Backe Pflaumenkuchen für gleich.....

Dreami, wohnt der Hund bei dir ?? Mit deinen Katzen??
 
D

dreamie

Guest

:liebe:bring mir bitte eins mit...danke sehr:happy2:
heute Nacht Gewitter gesehen, aber nicht gehört - muss in NRW gedonnert haben:D ansonsten kann mir heute nix die gute Laune verderben...

klar bringe ich dir mit :)

gewitter gesehen ist nicht schlecht, wenn man nichts damit zu tun hat!

Dreami, wohnt der Hund bei dir ?? Mit deinen Katzen??



nöö ich wohne beim hund!

fahre aber tagsüber hier nach hause
sind auch nur wenige sbahnstationen entfernt!
 
D

dreamie

Guest

das geht natürlich auch..:D. Unser früherer Hund hatte eine Katzenfreundin:).... die anderen hier rumlaufenden Katzen mochte er nicht, aber eine war seine "Freundin".:liebe:..
wir wissen nicht wie hundi mit katzen klar kommt
meine freundin ist da übervorsichtig
aber es wird schon gut werden!

meine eltern hatten 2 hunde und 1 katze und die katze hat alle stramm stehen lassen :D

hei angelika :)
meine freundin wird überigens eine konferenz an der uni haben, an der du studierst :)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Es ist Wind auf gekommen und pustet die abgestandene Luft mal gründlich durcheinander. Und die Wolken sehen fantastisch aus - und so gar nicht nach Regen. Die Temperatur ist runter, richtig schön angenehm und ich habe die Waschmaschine angeschmissen. :)
So, und nun mache ich mich mal wieder an die Fotos und Bilder...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben