Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

Hab ich mir gleich mal favorisiert - witzig
Wenn du mal in das schöne Städtchen Münster kommen solltest und dich mit den Leuten unterhältst, wirst du feststellen, dass diese Sprache dort heute noch sehr lebendig ist.
Eine Disco von Udo Lindenberg und Steffi Stephan heißt "Jovel"; die passende Kneipe dazu "Leeze" und selbst ein Alster wird hier "Leeze" genannt.
Die Quizzfrage: Was ist eine Friermelkiste?
Lösung: Auch neue Begriffe müssen natürlich in den Wortschatz mit aufgenommen werden. Wenn du dies liest, sitzt du vor der Friermelkiste. :happy::happy::happy:
 
D

dreamie

Guest

wenn ich mir worte wie maloche angucke, dann hat das aber verdammt viel ähnlichkeit mit pott-deutsch :D

und worte wie stickum sind ja so heimatlich :)
wie geil!

oder was für lau machen
ja klar für nichts!
 
Guten Morgen...

hier ist die letzten Tage ja sehr wenig los und derzeit werden die Meisten auch noch poofen... :D
Ich stell dann schon mal die beiden Thermoskannen mit Tee und Kaffee hier rein... und warte der Dinge die da so auf mich heute zukommen... ;)
 
D

dreamie

Guest

moin

bin schon auf … muß gleich los

ja bedauere es sehr, das hier wenig los ist, aber ich werde deswegen nicht anfangen selbstgespräche zu führen.

danke für den tee
der tut gut!

bis später … die meisten werden mit ihren einsteiger bildern beschäftigt sein.
selbst hobbit ist pixelwütig geworden#


ach ja noch 33 tage
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,:liebe:
melde mich auch mal wieder - war gestern außer Haus...:D
habe gefrühstückt, danke sehr für den Kaffee, der war prima...
Jetzt muss ich die Pfifferlinge und Steinpilze verarbeiten, die meine bessere Hälfte im Wald gefunden hat....:liebe:
Mit meinem Monatsbild kämpfe ich an allen Ecken - im Moment ist der Wurm drin -nix klappt richtig. Ich mach einfach mal ein paar Tage nix - vielleicht klappt es dann wieder..
 
D

dreamie

Guest

steinpilze
wie schön gambathy (und ich habe dich vermißt) :liebe:
was machst du damit?

einsteigerbild:
da sagst du was
bin wie blöde am freistellen und habe immer noch ncihts zum zeigen!
dang :(
 

Gambathy

Bambi

Ach Schatzi... das machst du in deinem Katzenkörbchen unter der Decke... oder sagen wir mal, ich weiß nicht was du da alles veranstaltest... aber das ist die Hauptsache, die du da machst... :D

besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können...:liebe:

einsteigerbild:
da sagst du was
bin wie blöde am freistellen und habe immer noch ncihts zum zeigen!
dang :(

Die Pilze kamen, da es nicht viele waren, ins Risotto...war lecker..:)
Habe ein völlig neues Bild angefangen... das wird hoffentlich nicht so fürchterlich wie das Vorherige...
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Isch how gedacht, mei Vuachtlännisches Gelatsche is e eign Ding, aber was ihr da zu laafen habt, ... waas ned, ob mer da ewos verstänne dun...

(ok - ich liebe Vogtländisch, aber was ihr da von Euch gebt - da zweifle ich schon.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben