Carpe diem
Hab ich mir gleich mal favorisiert - witzigGaaaannnnzzzz falsch!!!!
Der Satz bezog sich auf "Wolli pooft noch.
Und das kommt eindeutig hier her.
Carpe diem
Hab ich mir gleich mal favorisiert - witzigGaaaannnnzzzz falsch!!!!
Der Satz bezog sich auf "Wolli pooft noch.
Und das kommt eindeutig hier her.
Hat es drauf
Wenn du mal in das schöne Städtchen Münster kommen solltest und dich mit den Leuten unterhältst, wirst du feststellen, dass diese Sprache dort heute noch sehr lebendig ist.Hab ich mir gleich mal favorisiert - witzig
dreamie
Guest
Das war hobbisch.
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Bambi
dreamie
Guest
mal gerad ganz dumm gefragt, was ist POOFEN?
Bambi
Ach Schatzi... das machst du in deinem Katzenkörbchen unter der Decke... oder sagen wir mal, ich weiß nicht was du da alles veranstaltest... aber das ist die Hauptsache, die du da machst...
einsteigerbild:
da sagst du was
bin wie blöde am freistellen und habe immer noch ncihts zum zeigen!
dang
Hat es drauf
das durfte ja jetzt nich kommen, nä?mal gerad ganz dumm gefragt, was ist POOFEN?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
ob mer da ewos verstänne dun...
dreamie
Guest
Hat es drauf
..die Rackelis können nich mitte Schauter inne Firche schäften, weil die noch im Tackoachilebeis nachf ne Finne Bälgebier kneistern. Dann kommt der Nerbelofreier nämlich ganz hamel schicker innen Beiswie heißt das umgekehrt @hobbit-55
dreamie
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums