na dich hab ich auch nicht gemeint, du willst mir ja nichts abschnippeln
Stimmt... wenn dich höchstens davor bewahren, dass sie dir was abschnippeln...
na dich hab ich auch nicht gemeint, du willst mir ja nichts abschnippeln
dreamie
Guest
Hier muss jemand den Himmel geschlagen
haben, der kriegt blaue Flecken.
Jetzt frag ich mich doch glatt, was bitte willst DU mit einer Locke von Keul??...
. denn ich kenne Dreami... ist sie erst einmal richtig in Fahrt... kann sich Keulchen vom seinem gesamten Fell verabschieden..
wo bitteschön hat keul den LOCKEN????
wer sollte uns hindern?nachschaun wird auch keiner von euch...
noch nicht schnuffihabt ihr heut alle zu viel Hitze abbekommen oder was ist mit euch los?
wenn dich höchstens davor bewahren, dass sie dir was abschnippeln...
Bambi
wäre doch gelacht ....wer sollte uns hindern?
zusammen sind wir stark … gell
welche Hitze?? es blitzt und donnert (weit wech)noch nicht schnuffi
Bambi
Dreami, hast du ein Mikroskop - wir wollen keulchen ja nicht zu viel wegschnippeln - ich sollte jetzt wohl besser ins Bett gehen??abschnippeln
dreamie
Guest
Dreami, hast du ein Mikroskop - wir wollen keulchen ja nicht zu viel wegschnippeln - ich sollte jetzt wohl besser ins Bett gehen??
Bambi
ich denke, wir forschen nach der Locke..was willste ihm denn wegschnippeln?
Carpe diem
für mich ich heute Hausputz
Glaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!Das geht auch nur, wenn die Männer nicht Zuhause sind... sonst hat man ja keine Ruhe dazu...
Glaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!
Bambi
also ehrlich - - Brett vorm Kopf?? Festgemacht?? locker??Ich frag mich gerade, warum das bei euch einfach nicht klick machen will??... das Brett vorm Kopf kann es nicht sein... (das hab ich erst vor kurzem bei Dreami und Gambathy wieder fest gemacht)... locker ist es nicht...
wir begreifen nur, was wir wollen - und das wollen wir nicht..Ich hoffe die Ansage sitzt..
austoben , lustig , Männer flüchtig -meiner nicht, der kochtGlaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!
meiner nicht, der kocht
Carpe diem
Na als heute morgen um 5:45 der Wecker rief da sah er nicht aus wie freiwilligGlaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!
dreamie
Guest
wir forschen nach der Locke..
das Brett vorm Kopf kann es nicht sein..
also ehrlich - - Brett vorm Kopf?? Festgemacht?? locker??
bei uns sind alle Schrauben fest, keine Bretter da, alle Tassen im Schrank und alle Henkel noch dran..
Glaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!
und das wollen wir nicht.
Keulchen wird NIX und zwar rein GARNIX abgeschnippelt... und es werden KEINE Locken gesucht...
Bambi
nein, nicht vor Wut - mit ganz viel Leidenschaft....Wahrscheinlich vor Wut...
wir fummeln an keul rum, so wie es uns paßt
3dsMax | 3D-Contest
Ausnahme... Bestätigung... Regel... uswwenn keulchen nochmal sagt, das jemand wie ein mädchen wirft, dann muß er sich mal anschauen wie meine finnische freundin wirft
die pfeffert dir den ball aber übers komplette feld, 90 m und trifft auf den punkt!
hammer!
WeitwinkelobjektivDreami, hast du ein Mikroskop - wir wollen keulchen ja nicht zu viel wegschnippeln - ich sollte jetzt wohl besser ins Bett gehen??
dreamie
Guest
Ausnahme... Bestätigung... Regel... usw
Weitwinkelobjektiv
Bambi
da bist du dir ganz sicher??Weitwinkelobjektiv
dann leg dich endlich hin und halte still!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums