Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

leute leute leute

ich werde morgen am handgelenk einen tierischen blauen fleck haben
wir waren pesäpallo spielen
bin 1x 10 km geradelt, dann sbahn gefahren dann gespielt sbahn zurück und wieder 10 km geradelt

diesmal war die gruppe so groß, das wir echt 2 teams hatten
geil
war so toll

naja und einmal hat mcih der ball (140 g schwer) am handgelenk getroffen.
und ich dachte ich kippe um, hätte ich echt nicht erwartet


wenn keulchen nochmal sagt, das jemand wie ein mädchen wirft, dann muß er sich mal anschauen wie meine finnische freundin wirft
die pfeffert dir den ball aber übers komplette feld, 90 m und trifft auf den punkt!
hammer!

Hier muss jemand den Himmel geschlagen
haben, der kriegt blaue Flecken. :(


der war auch pesis spielen :D


Jetzt frag ich mich doch glatt, was bitte willst DU mit einer Locke von Keul??...

war konjunktiv, ich könnte wollen können, aber ob ich will weiß ich ja nicht
zumal du sagst keul hätte nur an versteckten orten locken!
hmmm :rolleyes::rolleyes:
. denn ich kenne Dreami... ist sie erst einmal richtig in Fahrt... kann sich Keulchen vom seinem gesamten Fell verabschieden..

das letzte mal hast du ihn aber rasiert
da war ich völlig unschuldig

:liebe::liebe:

wo bitteschön hat keul den LOCKEN????


gute frage!

nachschaun wird auch keiner von euch...
wer sollte uns hindern?
zusammen sind wir stark … gell @Gambathy
habt ihr heut alle zu viel Hitze abbekommen oder was ist mit euch los?
noch nicht schnuffi


wenn dich höchstens davor bewahren, dass sie dir was abschnippeln... :D

ach ja … wie gesagt, zusammen sind wir stark
alleine auch :p
 
D

dreamie

Guest

Dreami, hast du ein Mikroskop - wir wollen keulchen ja nicht zu viel wegschnippeln:D - ich sollte jetzt wohl besser ins Bett gehen??:oops::neee:


nein kein mikroskop
aber ne lupe mit licht!
was willste ihm denn wegschnippeln?



ich gehe auch ins bett … aber alleine … ohne gambathy
nicht das hier gerüchte auf kommen!
 
Ey Mädels, es wohl wirklich besser, wenn ihr ins Bett geht...

Jetzt noch mal zum mitschreiben und vor allem merken: Keulchen wird NIX und zwar rein GARNIX abgeschnippelt... und es werden KEINE Locken gesucht...

Ich frag mich gerade, warum das bei euch einfach nicht klick machen will??... das Brett vorm Kopf kann es nicht sein... (das hab ich erst vor kurzem bei Dreami und Gambathy wieder fest gemacht)... locker ist es nicht... :p
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - danke für den Kaffee - hab schnell mal Käse und Wurst geholt - frisches Brot
ich hoffe, daß alle noch heil sind - kein abgeschnippeltes Teil und der blaue Fleck bei dreami hoffentlich nicht zu blau ist
Ich habe meinen Mann nach 3 Wochen Ferien wieder auf die Arbeit geschickt und für mich ich heute Hausputz
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,
danke fürs Frühstück....bin mal wieder spät dran, aber nicht was ihr denkt, bin schon länger auf:D


Ich frag mich gerade, warum das bei euch einfach nicht klick machen will??... das Brett vorm Kopf kann es nicht sein... (das hab ich erst vor kurzem bei Dreami und Gambathy wieder fest gemacht)... locker ist es nicht... :p
also ehrlich - :motz::teufel2: - Brett vorm Kopf?? Festgemacht??:neee::motz: locker??:motz::neee: :happy:
bei uns sind alle Schrauben fest, keine Bretter da, alle Tassen im Schrank und alle Henkel noch dran..:D


Ich hoffe die Ansage sitzt..
:neee: wir begreifen nur, was wir wollen - und das wollen wir nicht..:D


Glaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!
austoben :nick:, lustig :neee:, Männer flüchtig:nick: -meiner nicht, der kocht:D
 
D

dreamie

Guest

moin ladies und @Dobi78

wir forschen nach der Locke..

auf jeden fall!

das Brett vorm Kopf kann es nicht sein..

also ehrlich - :motz::teufel2: - Brett vorm Kopf?? Festgemacht??:neee::motz: locker??:motz::neee: :happy:

bei uns sind alle Schrauben fest, keine Bretter da, alle Tassen im Schrank und alle Henkel noch dran..:D

also bei mir war nix lose.
auch die farbe hält wunderbar!
haste umsonst den schraubenzieher raus gesucht.

kannst aber gleich mal prüfen ob bei keul noch alles stramm ist


Glaub mir, da gehen wir freiwillig und ihr könnt Euch austoben wie euch lustig ist!!!

ich komme mit
mal schauen wer im hause dreami putzt :D
(na ich nicht!)


und das wollen wir nicht.
Keulchen wird NIX und zwar rein GARNIX abgeschnippelt... und es werden KEINE Locken gesucht...


je fetter, je röter, je größer du das schreibst, desto weniger wirst du für ruhe sorgen können!
wir fummeln an keul rum, so wie es uns paßt
und glaub mir, er hat geschnurrt wie ein kleiner motor
der genießt das richtig :) auch wenn er offiziell nein schreit.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

wenn keulchen nochmal sagt, das jemand wie ein mädchen wirft, dann muß er sich mal anschauen wie meine finnische freundin wirft
die pfeffert dir den ball aber übers komplette feld, 90 m und trifft auf den punkt!
hammer!
Ausnahme... Bestätigung... Regel... usw;)

Dreami, hast du ein Mikroskop - wir wollen keulchen ja nicht zu viel wegschnippeln:D - ich sollte jetzt wohl besser ins Bett gehen??
Weitwinkelobjektiv:nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben