Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

hobbit-55

Hat es drauf

evt. hat hobbit oder keul da versagt!
soll ich mal verraten, was in einer neunköpfigen Familie geschieht, wenn einer die Frage stellt: "Wer hat die Teekanne nicht sauber gemacht?"?
Alle rufen :"Ihich, ichich" Nuer derjenige, der nicht die Teekanne nicht sauber gemacht hat ist kein Versager. Alles klar?:frech:
und wenn ich jetzt sage: pfoten von der tastatur weg, hält dich das ab … wahrscheinlhc nicht
du mußt aufholen :p
bin auf meinem Weg, schohon so lang
Also wenn dann hobbits Aufgabe... Keulchen trinkt keinen Tee... ;)
Kaffeetrinkender hobit hat mit der Teekanne nix zu tun.
dann ist die sache klar
hobbit ist für teekanne und -tassen zuständig :p
keul für die milchschalen :D
siehe oben
 
D

dreamie

Guest

soll ich mal verraten, was in einer neunköpfigen Familie geschieht, wenn einer die Frage stellt: "Wer hat die Teekanne nicht sauber gemacht?"?
Alle rugen :"Ihich, ichich" Nuer derjenige, der nicht die Teekanne nicht sauber gemacht hat ist kein Versager. Alles klar?:frech:

na in einer 5 köpfigen familie ist es: ich nicht!
also paßt schon



bin auf meinem Weg, schohon so lang

aber noch nciht lang genug
Kaffeetrinkender hobit hat mit der Teekanne nix zu tun.
stell dir einfachh vor es wäre ne kaffeekanne … aber nur beim spülen!
also saubermachen hobbit! :p
 
splmaschine2uf66.jpg

Thermoskannen werden mit der Hand abgespült... die haben in einer Spülmaschine nix aber auch garnix verloren... :p

@keul3 der Hobbit drückt sich vor seinen Aufgaben... kannst du nicht mal was machen??... :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich bin mit den anvertrauten Arbeiten wohl völlig überfordert!!
Meine Frau sagt gerade: "Lass dir von denen bloß nix erzählen!! Thermoskannen werden grundsätzlich nicht mit der Hand, sondern mit Wasser abgespült.
MMhhhhh!! Was denn jetzt?
Und wer hat den Hahn in die Spülmaschine.......?
 
Meine Frau sagt gerade: "Lass dir von denen bloß nix erzählen!! Thermoskannen werden grundsätzlich nicht mit der Hand, sondern mit Wasser abgespült.

Ich muss schon sagen, du hast eine sehr kluge Frau... ich wollte auch schreiben "von" Hand... aber egal... wo sie recht hat, da hat sie recht... :D

Ndt... du drückst dich vor deinen Arbeiten... :D
Ich würde es dir ja abnehmen, aber ich kann leider gerade garnicht... `tschuldigung...
 
D

dreamie

Guest

gute nacht gambathy

Ich bin mit den anvertrauten Arbeiten wohl völlig überfordert!!
#

scheint so


Ndt... du drückst dich vor deinen Arbeiten... :D

stimmt


welche Aufgaben? hab nicht alles gelesen:p

abwaschen!

****
ich bin stolzer besitzer von 2 tafeln fazer's sininen … DIE finnisch schokoladenmarke


eine tafel ist mit blaubeer-joghurt chips drinnen … super lecker
die andere normale vollmilch, habe ich noch nciht gekostet
bin hin und weg
von meiner freundin, die ißt keine schokolade

super netten nachmittag gehabt
auf der terasse gesessen, gequatscht, was getrunken und salmiakki gegessen :) lecker
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Puh............
ihr habt Aufgaben vergeben?
Also.... Männe hat mir Badewanne eingelassen, sie sauber gemacht, Salat geschnibbelt und angesetzt und die Spüle sauber gemacht, während ich dem Badewannenirrsinn bei 32 Grad anheim fiel.
Habt ihr die Jungs nicht im Griff? Also ne ne ne..... ÜBEN!!! Aber hurtig, sonst tanzen sie uns auf den Nasen herum und das sieht bekanntlich nicht gut aus und könnte weh tun. ;)

Lasst niemals einen KaffeeTrinker die Teekanne säubern!!! Da schmeckt über Jahre hinweg der Tee nicht mehr!

Gacker, ob der Gockel gar geworden ist? Niedrigtemperatur? Echt krass und danke für den Lacher.

Ich muss schon sagen, du hast eine sehr kluge Frau... ich wollte auch schreiben "von" Hand... aber egal... wo sie recht hat, da hat sie recht... :D

Jep, da sag ich auch nichts gegen! Gut, wenn Hobbitse einen klugen Gegenpol haben!

Einer muss ja mal anfangen: gute Nacht zusammen!:liebe:!Schlaft gut :nick:- bis morgen. Und Licht ausmachen nichtg vergessen!!:D

Soll ich? Habe ich gestern auch schon gemacht und es ging ganz leicht! Aber erst mal sag ich Guts Nächtle, schlaft alle gut, deckt euch brav zu, träumt was Schönes, keine Dummheiten aushecken und in der Früh bitte leise sein, damit ich ausschlafen kann.

Knipps.......... aus ............. bis nach dem Schönheitschlaf (auch wenn der nimmer nutzt).

LG Fotina
 
Guten Morgen...

Da der Hobbit sich weigert und das Keulchen auch nichts dagegen macht, habe ich die Thermoskanne nun woü selber gespült und lasse euch jetzt mal die Kanne mit dem frischen Tee hier stehen...

Für Kaffee kann dann ja jetzt das Hobbitlein sorgen... er hat die Thermoskanne für Kaffee... :p
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ihr seit mir ein netter Haufen hier. Sucht wohl nen Prügelknaben, wa?;)
Anstatt mich um EURE Teethermoskanne zu kümmern, war ich gestern Abend auch am Wasser. Blöd nur, dass es sich in unsrem Keller befand.
http://www.gn-online.de/Nachrichten/Unwetter-setzt-Muenster-und-Greven-unter-Wasser-76303.html
Und als ich dann später hier
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...ilfe-bei-bildbearbeitung.164100/#post-2396911
noch in eine ganz böse Falle gelaufen bin, hatte ich gründlich den Papp auf.
Jetzt habe ich aber die Spuren alle wieder beseitigt und kümmere mich trotzdem nicht um Tee:happy::frech:
 
D

dreamie

Guest


nein hobbit, wir suchen nie prügelknaben … das solltest du doch schon wissen!


gestern Abend auch am Wasser.

hört sich hier noch romantisch an …

in unsrem Keller befand.

… hier weniger
ist es wieder weg?

noch in eine ganz böse Falle gelaufen bin,

du armer kerl
komm wir trösten dich ein wenig!
:liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben