evt. hat hobbit oder keul da versagt!
Also wenn dann hobbits Aufgabe... Keulchen trinkt keinen Tee...
evt. hat hobbit oder keul da versagt!
dreamie
Guest
Also wenn dann hobbits Aufgabe... Keulchen trinkt keinen Tee...
Hat es drauf
soll ich mal verraten, was in einer neunköpfigen Familie geschieht, wenn einer die Frage stellt: "Wer hat die Teekanne nicht sauber gemacht?"?evt. hat hobbit oder keul da versagt!
bin auf meinem Weg, schohon so langund wenn ich jetzt sage: pfoten von der tastatur weg, hält dich das ab … wahrscheinlhc nicht
du mußt aufholen
Kaffeetrinkender hobit hat mit der Teekanne nix zu tun.Also wenn dann hobbits Aufgabe... Keulchen trinkt keinen Tee...
siehe obendann ist die sache klar
hobbit ist für teekanne und -tassen zuständig
keul für die milchschalen
dreamie
Guest
soll ich mal verraten, was in einer neunköpfigen Familie geschieht, wenn einer die Frage stellt: "Wer hat die Teekanne nicht sauber gemacht?"?
Alle rugen :"Ihich, ichich" Nuer derjenige, der nicht die Teekanne nicht sauber gemacht hat ist kein Versager. Alles klar?
bin auf meinem Weg, schohon so lang
stell dir einfachh vor es wäre ne kaffeekanne … aber nur beim spülen!Kaffeetrinkender hobit hat mit der Teekanne nix zu tun.
Hat es drauf
Hat es drauf
und dreamy sollte auf die Taube von gestern aufpassen.hobbit ist für teekanne und -tassen zuständig
keul für die milchschalen
Meine Frau sagt gerade: "Lass dir von denen bloß nix erzählen!! Thermoskannen werden grundsätzlich nicht mit der Hand, sondern mit Wasser abgespült.
3dsMax | 3D-Contest
welche Aufgaben? hab nicht alles gelesen@keul3 der Hobbit drückt sich vor seinen Aufgaben... kannst du nicht mal was machen??...
welche Aufgaben? hab nicht alles gelesen
dreamie
Guest
#Ich bin mit den anvertrauten Arbeiten wohl völlig überfordert!!
Ndt... du drückst dich vor deinen Arbeiten...
welche Aufgaben? hab nicht alles gelesen
Frisch gebackene Oma ❤
Gacker, ob der Gockel gar geworden ist? Niedrigtemperatur? Echt krass und danke für den Lacher.
Ich muss schon sagen, du hast eine sehr kluge Frau... ich wollte auch schreiben "von" Hand... aber egal... wo sie recht hat, da hat sie recht...
Einer muss ja mal anfangen: gute Nacht zusammen!!Schlaft gut - bis morgen. Und Licht ausmachen nichtg vergessen!!
Hat es drauf
Recht so, Recht so!!!!Lasst niemals einen KaffeeTrinker die Teekanne säubern!!! Da schmeckt über Jahre hinweg der Tee nicht mehr!
dreamie
Guest
Habt ihr die Jungs nicht im Griff?
abe ich die Thermoskanne nun woü selber gespült und lasse euch jetzt mal die Kanne mit dem frischen Tee hier stehen...
Hat es drauf
dreamie
Guest
Prügelknaben
gestern Abend auch am Wasser.
in unsrem Keller befand.
noch in eine ganz böse Falle gelaufen bin,
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums