Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

so hibbelig, wie du jetzt erscheinst, glaub ich nicht, dass du dann im Flieger ruhig sitzen kannst:frech::happy:

doch
da bin ich ja angeschnallt
und der blonde finne darf mir im flugmodus vorsingen :)


Jaa, man kann nicht vorsichtig genug sein:D - nicht dass du noch den Flieger vepasst....:ironie:

auf jeden fall!

Und unsereiner darf sich grade mit nem Riesenberg Schulbücher abkämpfen.:neee:

du armer!


In welches Schuljahr kommst du denn jetzt??:happy:

er wird eingeschult
habe die schultüte schon hier liegen
aber psst ist ne überraschung
 
D

dreamie

Guest

ööhhh, als grade Schuljahre zählen auf dem Lehrplan stand, hab ich wohl fefhlt

schnuffilein du hast verdammt oft gefehlt
bei schatten und kontaktschatten udn auch noch beim zählen :p




:frech::frech::frech::frech:

warum haste das denn gelesen
stand da denn nicht [hobbit hide] [/hobbit hide]

:oops::oops:

oopps wohl vergessen

...obwohl, ich hab mir heute Mittag mal die Waldfee angesehen. Da kom ich mir echt vor wie so´n I Männschen


du männken du

ich gehe jetzt wieder hund hüten
bis morgen
bleibt neugierig und unzüchtig!
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

14699680688_518b212d41.jpg

bleibt neugierig und unzüchtig!
... und der guckt zu... :D
 
Guten Morgen zusammen...

na sowas, hier ist ja kaum was getrunken worden... naja müssen die Rest halt dem Ausguss guten Morgen sagen.... :D

So, frisch gespühlt und gefüllt, lass ich die Thermoskannen (Moment mal, wer hat da mit seinem Edding drauf herum gekritzelt - wir sind doch hier nicht im Kindergarten... *grummel*...) hier... wünsche euch einen schönen Tag.... ;)
 

hobbit-55

Hat es drauf

Schulreform? Find ich klasse!!!
Das kommt dabei heraus:
Die Pisa Studie und Ihre Ursachen
Die Ursachen sind nun aufgeklärt.
Die ultimative sozihistorische Ursachenanalyse zum schlechten Abschneiden des deutschen Schulsystems liegt nun vor.
Es folgen Auszüge aus der Originalfassung der Ursachenanalyse!!!
Aufgabe:
Realschule 1960
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,-DM. Berechne den Gewinn.

Sekundarschule 1970
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen vier Fünftel des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn des Bauern? Rechenschieber nicht erlaubt.

1980 Korrektur der Formulierung (Neuauflage)
Ein/e Bauer/in verkauft eine/n Sack/in Kartoffeln/innen einem/er Kunden/in für 50,-DM.Die Erzeuger/innen-kosten betragen vier Fünftel/innen des Erlöses. Wie hoch ist der/die Gewinn/in des/der Bauern/in? Keine Taschenrechner/innen verwenden.

1990 Gymnasium
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subteraner Solanum tuberasum für eine Menge Geld (=G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G=g gilt G=0. Die Menge der Herstellungskosten (=H) ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G. Zeichnen Sie ein Bild der Menge H als Teilmenge G und kennzeichnen Sie die Lösungsmenge X gemäß folgender Frage: Wie mächtig ist der Gewinn?

Freie Waldorfschule 1995
Male einen Sack Kartoffeln und singe ein Lied dazu.

Integrierte Gesamtschule 1999
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,-DM. Die Erzeugerkosten betragen 40,-DM. Der Gewinn beträgt 10,-DM. Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und diskutiere mit deinen
Mitschülern aus den anderen Kulturkreisen darüber. Waffen sind dabei nicht erlaubt.

Schule 2005 (nach der Bildungs-und Rechtschreibrefom)
Ein agrarinschinör fergauft ein sagg gartoffeln für 25 Euro. die kosden bedragen 5 Euro. der gewinnbedregt 20 euro.
aufgabe: margiere den term gardoffeln und maile die lösung im pdf-format an:
klasse2a@schule.euroba.

Jor 2010
sorrie, es gipt kaine gardoffeln mehr! nur noch pom frit bei mec donnelts!
es lebe der fortschridd!
 

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen
noch keiner da? Na da sind ja die Kannen - schnell gefüllt - Bauer/innen Brot dazu getan und noch was zum drauf tun
@hobbit-55 so fängt der Morgen klasse an wenn man ihn schmunzelnd beginnen kann - danke
Hier ist es seeeeeeehr kalt - und naß - da müssen die Sommersachen in den Schrank zurück
Ich wünsche Euch allen einen herlichen Tag
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen allen, die schon aufgestanden sind:D,
danke für den Kaffee und lecker Bauernbrot -:liebe:
ja, der Sommer isr wohl erst mal vorbei....:eek:
euch allen einen schönen Tag...:happy2:
 
D

dreamie

Guest

war um 7 schon mit dem hund raus
dann frühstück
dann nochmal mit dem hund raus
kundentermin und nun sitze ich hier
habe schon mit dem anwalt mails ausgetauscht

und knutsche den schwazr weißen kater

ncoh 27 tage :)
in 27 tagen sitze ich schon im flieger
um 15 uhr startet der :)
:happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2::happy2:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Habe gerade herausbekommen, wie ich in Zukunft hier für die Threads meine flickr-site einfach als Bildhoster nutzen kann... die bieten ja jetzt auch einen BBCode zum verlinken an.
Dann werde ich wohl abload weniger nutzen in Zukunft :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben