Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

huomenta und ich mach licht wieder an
und stelle tee hin
kaffee kann ich nicht kochen :p

back to school … jedenfalls dreami2.0m
 

Gambathy

Bambi

Guten Morgen zusammen,
Dreami, Kaffee stell ich mal dabei ....:liebe:
Tee trink ich meistens abends, morgens komm ich ohne Kaffee nicht so richtig in Schwung....:D
 

MattLis

Carpe diem

Guten Tag alle zusammen
ich sitze in der Uni und schwitze. Der erste Tag. Morgen auch und ab Mittwoch dann in Praktik - endlich mal was praktisches und keine Teori. Bis dann
Ach ja wir hatten ja gerade mal über Hochzeiten gesprochen und meine Tochter har mir gestern mitgeteilt, daß sie den Vater ihres Kindes dieses Jahr noch heiratet. Als ich das dann meinem Sohn erzähle sagt er, daß er und die Mutter seiner Kinder schon 4½ Jahre verheiratet sind. Es waren nur die beiden beim Standesamt kurz bevor mein ältestes Enkelkind geboren wurde - war im Moment ein Schock - aber doch irgendwie eine Freude - nur über die lange Heimlichtuerrei war ich böse
 

Death_Proof

Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?

Biste Überwachungsfachkraft für Tiefkühlkost?

naja fast ^^
Ich bin: jetzt aufgepasst! "Arbeitszeitanalytiker für für Montagearbeiten am KFZ"

kurz ich lege fest wie viel Zeit die Werkstatt für eine Reparatur berechnen darf.

dafür sitze ich in der Werkstatt am Rechner... und die Werstatt ist im Sommer nicht so ganz beheizt...

aber wer wird denn hier Jammern... "Was uns nicht umbringt macht uns nur Härter" :happy2:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Wer denkt sich eigentlich diese ... Berufsbezeichnungen aus?
Ja, heute ist es wieder kühl - und windig. Aber wenigstens sind hier 50% des Himmels blau und die Sonne lacht fresch durch die Lücken.
 

MattLis

Carpe diem

Hallo allen miteinander,

bin ja recht neu hier im Forum also erstmal ein ganz großes
Hallo


du hast das gut ich sitze auf Arbeit und friere mir die Finger ab :eek:. Sind schon fast blau.
kann gar ncit so schnell tippen das die wieder warm werden...
Auch Dir ein herzliches Hallo und willkommen hier - ich hoffe, daß Deine Finger dann doch noch warm wurden - :nick: und nicht menhr blau sind damit Du hier gut dabei sein kannst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben