dreamie
Guest
dreamie
Guest
##Dreami, Kaffee stell ich mal dabei ....
Tee trink ich meistens abends, morgens komm ich ohne Kaffee nicht so richtig in Schwung....
Hat es drauf
jo, zum Bälle ins Museum werfen reichts für alles weiteree geht bei mir ohne Kaffee auch garnichtsich trinke hardcore schwarzer ostfriese, damit komme ich schon gut in "schwung" was sich so schwung nennt
Hat es drauf
Wetten, mit 'Kaffee wärs ein Volltreffer geworden?Moin hobbit,
ins Museum hat Dreami ihn,glaube ich, nicht geworfen,daneben....
Bambi
das könnte stimmen..Wetten, mit 'Kaffee wärs ein Volltreffer geworden?
Hat es drauf
Ergänzung: ....außer dein Vatter iss GlaserDreami, probiers mal mit Kaffee, sag denen aber vorher Bescheid, dass se alle Fenster aufmachen sollen..
Carpe diem
Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?
du hast das gut ich sitze auf Arbeit und friere mir die Finger ab . Sind schon fast blau.ich sitze in der Uni und schwitze
Hat es drauf
begrüße dich auch ganz herzlichst in der Runde und wünsche dir viel Spass.du hast das gut ich sitze auf Arbeit und friere mir die Finger ab . Sind schon fast blau.
kann gar ncit so schnell tippen das die wieder warm werden...
Biste Überwachungsfachkraft für Tiefkühlkost?
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Wer denkt sich eigentlich diese ... Berufsbezeichnungen aus?
Hat es drauf
Es heißt jetzt übrigens nicht mehr "Dieb"..Wer denkt sich eigentlich diese ... Berufsbezeichnungen aus?
ruven123
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Es heißt jetzt übrigens nicht mehr "Dieb"..
Es heißt jetzt "Fachkraft für spontane Eigentumsübertragungen"
....
Wer denkt sich eigentlich diese ... Berufsbezeichnungen aus?
ich sitze auf Arbeit und friere mir die Finger ab . Sind schon fast blau.
Carpe diem
Auch Dir ein herzliches Hallo und willkommen hier - ich hoffe, daß Deine Finger dann doch noch warm wurden - und nicht menhr blau sind damit Du hier gut dabei sein kannstHallo allen miteinander,
bin ja recht neu hier im Forum also erstmal ein ganz großes
Hallo
du hast das gut ich sitze auf Arbeit und friere mir die Finger ab . Sind schon fast blau.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums