Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

screenshot2tyjn0.png

Aha... Kontaktaufnahme und irgendwas für Füchse... Hobbit Hobbit... so kommt es raus... :frech:
 
D

dreamie

Guest

na ihr schnuffis
bin wieder da

sodom und gommora hier … SEHR schön bin zufrieden!

habt ihr gut gemacht.

die frohe botschaft: mein boardcase paßt als boardcase und kann als boardcase mit fliegen in 12 tagen :)

, kannst auf deiner Tagestour mal nach nem Mützentierschutzkäfig ausschau halten?
nix gefunden aber das mit dem klo war ja schon nen guter hinweis

den steck ich hier ins Klo, damit keiner dran kommt... :D

super

ins klo = in den raum, oder in das becken mit deckel drauf? aber dann nicht abspülen!


ich bin doch keine Spaßbremse

ich will doch nur, das dem Mützenkätzchen nix passiert... ;)

wenn es um den mützenträger mit pelz geht, dem du kussmäulchen zuwirfst und wo du immer so klaterige augen kriegst, das man denkt du flennst gleich vor glück los, da biste ne spaßbremse!

Katze mit Sack (auf dem Kopf).

:daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch

comicpainter will wohl öfter mal was absichtlich falsch verstehen. Erklärungen führen da zu nix

stimmt

Das stimmt doch garnicht..

doch

ich reiche den Herren @keul3 und @hobbit-55 den Aufwischlappen - so eine Überflutung geht nicht...also Jungs, weg mit dem Wasser:D

also mindestens 2 wischmops müssen das schon sein.
*gummistiefel drüberziehend*

Wenn ich so auf die Uhr schaue, dann würde ich sagen... Keulchen ist was essen... allerdings wo das Hobbit steckt... ich habe nicht die geringste Ahnung (aber eigentlich will ich die bei ihm auch nicht haben...) :D

willst du wissen WO der hobbit steckt?

Ey Lindi... du wirst ja immer größer... aber von jetzt auf gleich, wie macht man denn sowas??... :D
cooler ava lindi!

DER Hobbit macht um sechese seinen Laden dicht, schäkert noch mtte Kassiererin von Feinkost Albeecht und trudelt dann zu Hause ein.So nu weißte Bescheid, nä?
ach so nennt sich das heute? wow

und ausserdem, was interessiert es mich, mit wem du herumschäkerst??... :frech:

doch doch comic
das hat dich zu interessieren. schon aus gründen der niedrighaltung des threadniveaus!
udn gerade SO essentielle fragen, die kann man nicht einfach ungefragt stehen lassen!

. spannender mag wohl die Frage sein, wann kleine Hobbits dabei rauskommen... :frech:

in der regel 9 monate nach erfolgreicher plazierung ………… :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wie jetzt??... Bei "das" Hobbit und der Kassiererin??... Lindi was hast du geraucht??... :D

oder eingepfiffen?
ich dachte immer es sei DER hobbit und DIE kassierin … das ist für mich xy mit xx und das geht gut damit hinterher abkassierende hobbits dabei rauskommen können!

das gibt dann wohl mittelgroße Hobbitze, die im Laden bis sechs von Papa mit Mama schäkern...:confused: oder so oder wie - Lindi, wie denn nu??:D:D

genau nicht nur abkassieren auch rumschäkern :D

jo, und das bei Aldi anne Kasse!!
Wie seid ihr denn wieder drauf?

na cool, neugierig, liebevoll, frech … wie immer also :D

guckt ma, da gefällt es jemanden, wenn ich an der Kasse bei Aldi kleine hobbits mache!

JOOOOO
:liebe::liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:
 

hobbit-55

Hat es drauf

D

dreamie

Guest

Ey sag mal, heute hast du es aber auf mich abgesehen... :(

ins klo = in den raum, oder in das becken mit deckel drauf? aber dann nicht abspülen!

Nein, in den Raum... ich steck ihn doch nicht ins Klo... sag mal Dreami, was denkst du von mir??

Ich hatte zwar Zwischendurch Zoff mit ihm... aber deshalb tu ich ihm sowas nicht an... :neee: :neee: :neee:

wenn es um den mützenträger mit pelz geht, dem du kussmäulchen zuwirfst und wo du immer so klaterige augen kriegst, das man denkt du flennst gleich vor glück los, da biste ne spaßbremse!

Ich bin immer noch keine Spaßbremse... ich mag ihn nun mal... :p


Stimmt nicht!!...


Neiein!!...

willst du wissen WO der hobbit steckt?

Nope... geht mich auch nix an... ich will nur wissen, wo einer ist... :p

doch doch comic
das hat dich zu interessieren. schon aus gründen der niedrighaltung des threadniveaus!
udn gerade SO essentielle fragen, die kann man nicht einfach ungefragt stehen lassen!

Nein, es interessiert mich aber nicht...

oder eingepfiffen?
ich dachte immer es sei DER hobbit und DIE kassierin … das ist für mich xy mit xx und das geht gut damit hinterher abkassierende hobbits dabei rauskommen können!

Es ist aber nicht der Hobbit... das ist jetzt mal klar... ab heute wurde er offiziell zum DAS... hab ihr alle wieder nicht mitbekommen... :p... wie schade aber auch... :D

ist dann duschen gratis

Du hälst dich da bitte raus... sonst kommst du ins Klo... und zwar ins Becken... :p

dreami, das brauchste comicpainter nich zu erklären. Is sinnlos. Sieh oben

Ruhig... sonst kommst du wirklich ins Klo...

vielleicht meint sie ja mit DAS hobbit ja auch, ihm hättense den Mikrokosmos:happy:abgeschnitten

Ach, hast du das nicht mitbekommen... dann war da schon lange kein Leben mehr drin... scheinbar schon lange nicht mehr in Benutzung gewesen... :p

ich probiere es
bin guten mutes
bzw. optimistisch

Dreami!!...

bei mikrokosmos stehe ich gerade auf dem schlauch

Ist vllt. auch besser so...:p
 

hobbit-55

Hat es drauf

bei mikrokosmos stehe ich gerade auf dem schlauch
sacht dir vielleicht Mückenrüssel was? Na, klingelst´s
Es ist aber nicht der Hobbit... das ist jetzt mal klar... ab heute wurde er offiziell zum DAS... hab ihr alle wieder nicht mitbekommen... :p... wie schade aber auch... :D
ich auch nich, erklär ma
Du hälst dich da bitte raus... sonst kommst du ins Klo... und zwar ins Becken... :p

Ruhig... sonst kommst du wirklich ins Klo...
:motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee::motz::neee:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben