Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

D

dreamie

Guest

gruseliges Thema aber wenns denn sein soll...:D
Nein, kein Thema für heute... will das Mützenkätzchen noch ne Weile behalten und es nicht irgendwann abgeschossen in einem Sack vorfinden... :(
mein gott comic manchmal bist du echt ne spaßbremse
dann bring doch das mützentier in sicherheit.

und außerdem gab es noch keine weitere eingaben dazu


tollles Bild - du als "Jüngling"??

sehe ich ja jetzt erst
junior-hobbit :D




dann hilf dem kind doch!



bin jetzt bis ca. 19 uhr unterwegs
also @hobbit-55 keine telefonischen infos über gemeuchelte katzen notwendig :D
 

hobbit-55

Hat es drauf

Ich schon... allerdings gibt es da einen Unterschied von CS5 zu CC2014... ;)
Ich habe auf meinem PC Photoshop C2. Da funktioniert der HG Radiergummi einwandfrei. Auf meinem Laptop hab ich Photoshop CC 2014, da spinnt das Ding nur rum.
Kannst du mal hier gucken, vielleicht fällt dir ja ne Lösung ein. Ich habe gestern Abend auf meinem Laptop incl. Betriebssystem alles neu installiert, falls sich da irgendwo etwas eingeschlichen hat. Hat aber auch nix genützt. Der HG Radiergummi spinnt nach wie vor rum.
http://www.psd-tutorials.de/forum/t...radiergummi-spinnt.164573/page-2#post-2410384
 

hobbit-55

Hat es drauf

leider weiß ich auch keine Lösung... vllt wissen Dobi und reitzi mehr da drüber...
Ich habe nun den Kundenservice von Adobe angerufen. Selbst der stand nach 5 Minuten auf dem Schlauch und wußte nicht weiter. Das Problem ist wohl ein größeres. Es kann sein, dass sich auf meinem Laptop irgendwo was festgesetzt hat, wo ich noch nicht drangekommen bin. Erhalte nun von Adobe ne Liste der Dateien, die ich löschen soll. Hoffe mal, dass es dann wieder funktioniert.
Im nächsten Leben will ich als Neandertaler auf die Welt kommen, dann pixel ich mir meine Bilder in die Höhlenwand und gut iss:foto::D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben