3dsMax | 3D-Contest
könnten ja kettenhemden o.ä. sein- und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo??
3dsMax | 3D-Contest
könnten ja kettenhemden o.ä. sein- und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo??
Nixnutz
habe jetzt 16 gb für 3300 bilder
8 gb für 1650 bilder
4 gb für 890 bilder
3dsMax | 3D-Contest
ich komme auf 29360128 KB //28 * 1024 * 1024Bohehj, das sind ja 37748736 Kilo (bytes)
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
Ach Dreami... das wirst du sowieso sein... knipsen... auf die Kamera schaun, mist nix geworden... das Ganz noch einmal...
37748736 Kilo
29360128 KB
was ist da eigentlich ein Llama?
3dsMax | 3D-Contest
wollt nur sehn obs wirklich stimmt, kam mir gleich ein bisschen zuviel vorDu hast Recht, ich habe 8GB zu viel. Aber dass da auch jemand nachrechnen muss....
dreamie
Guest
Wenn ich fahren würde, hätte ich wohl nur die Knipse (Entschuldigung, geliebte Kamera) in Aktion. Dreami bestimmt nicht - die wird wohl Leute "jagen". Die werden sich vor ihr kaum retten können - und es genießen.
Hat es drauf
sind das nicht diese komischen Spuckviecher?was ist da eigentlich ein Llama?
sind das nicht diese komischen Spuckviecher?
Bambi
sind das nicht diese komischen Spuckviecher?
dreamie
Guest
das auch - aber wie hieß der Fußballer, der damals gespuckt hat?? Ich komm nicht auf den Namen...ist schon lange her...
Bambi
stimmtkeine ahnung, aber es gab letztens einen der hat gebissen: suarez
dreamie
Guest
das mit dem Spucken ist bestimmt schon na, ca. 25 Jahre her, wenn nicht noch länger..... das fällt mir auch nicht mehr ein...
Hat es drauf
Dhalai Lama?das auch - aber wie hieß der Fußballer, der damals gespuckt hat?? Ich komm nicht auf den Namen...ist schon lange her...
Bambi
der macht das nicht,hoffe ich...Dhalai Lama?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums