Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

MattLis

Carpe diem

Guten Morgen - Kaffe Tee Knäkkebrot mit Honig
Für mich beginnt heute meine fünf Monate Praktik Zeit - ich hoffe doch, daß ich nicht allzu müde bin um heute Nachmittag wieder reinzugucken.
Ich wünsche Euch allen einen herlichen Tag
 
D

dreamie

Guest

siiiiitzt du im Fliiiiiiieeeeegeer und fliiiiieeeegst nach Helsiiiiiiiiinkiiiiii:D

genau
jetzt in 13 tagen siteze ich im flieger und bin über der ostsee :)



Im Ernst: ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst. T-Shirts schon in Auftrag gegeben??

heute habe ich das tshirt in auftrag gegeben!

Und vor allem: schön ruhig bleiben - falls das geht:D

hechel hechel hechel
 

Gambathy

Bambi

hechel hechel hechel

es ist ein paar Jahre her, da ist mein Mann mit seinem Bruder in die Türkei geflogen - Männerurlaub. Damit sie zeitig morgens loskamen, hat mein Schwager hier übernachtet,sein Koffer war fertig gepackt. Wir machten uns einen gemütlichen Abend, gingen schlafen und morgens habe ich Frühstück gemacht. Mein Schwager kam mit seinem Koffer die Treppe hoch, völlig aufgeregt, stellte seinen Koffer auf den Boden, machte ihn auf und murmelte dauernd vor sich hin - der ist zu schwer, der ist zu schwer...mindestens 4 kilo.
Ich saß schon am Tisch und schaute ihm zu. Hektisch packte er dann zwei T-Shirts und eine kurze Hose aus mit den Worten - die brauche ich nicht. Koffer wurde geschlossen.
Spätestens jetzt brach es aus mir heraus -:happy: lachend sagte ich zu ihm - und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo?? Die drei Teile landeten dann wieder im Koffer und alles ging gut...:)....
Also immer mit der Ruhe und alles wird gut..:nick:.
 
D

dreamie

Guest

hobbit hat post #4444
das macht zusammen 4 kg :)

bambi ist nicht gemein
schau in ihre augen
diese augen können nicht gemein sein.

eben sind meine speicherkarten gekommen
habe jetzt 16 gb für 3300 bilder
8 gb für 1650 bilder
4 gb für 890 bilder (die speicherkarte hatte ich schon)
2 akkus
1 ladegeräte
1 kamera
und noch iphone
da kann ich gut bilder machen :)
yay
in feiner auflösung (kam hat "nur" 8 mb-pixel)
 
L

Lindhane

Guest

es ist ein paar Jahre her, da ist mein Mann mit seinem Bruder in die Türkei geflogen - Männerurlaub. Damit sie zeitig morgens loskamen, hat mein Schwager hier übernachtet,sein Koffer war fertig gepackt. Wir machten uns einen gemütlichen Abend, gingen schlafen und morgens habe ich Frühstück gemacht. Mein Schwager kam mit seinem Koffer die Treppe hoch, völlig aufgeregt, stellte seinen Koffer auf den Boden, machte ihn auf und murmelte dauernd vor sich hin - der ist zu schwer, der ist zu schwer...mindestens 4 kilo.
Ich saß schon am Tisch und schaute ihm zu. Hektisch packte er dann zwei T-Shirts und eine kurze Hose aus mit den Worten - die brauche ich nicht. Koffer wurde geschlossen.
Spätestens jetzt brach es aus mir heraus -:happy: lachend sagte ich zu ihm - und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo?? Die drei Teile landeten dann wieder im Koffer und alles ging gut...

Geile Story, Gambathy :liebe:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben