und ich gehe jetzt endlich ins bett
Wird ja auch Zeit... reingeschickt habe ich dich schon vor ner ganzen Zeit...
Tiger(katerchen)
ich möchte sehen wie @Flare3D frauen anziehen und auch auszieht (in ps )
ich möchte auch andere beweisfotos sehen.
gute nacht
bleibt unkeusch
...und träume vom ausziehen...
dreamie
Guest
Für mich beginnt heute meine fünf Monate Praktik Zeit
Wissen ist MACHT, nichst wissen macht nichts!?
bei uns gibs jetzt Mittagessen
Bambi
siiiiitzt du im Fliiiiiiieeeeegeer und fliiiiieeeegst nach Helsiiiiiiiiinkiiiiiiund daaaaaaan
danke, war lecker...guten Hunger.
danke, war lecker...
dreamie
Guest
siiiiitzt du im Fliiiiiiieeeeegeer und fliiiiieeeegst nach Helsiiiiiiiiinkiiiiii
Im Ernst: ich hoffe, es wird so, wie du es dir vorstellst. T-Shirts schon in Auftrag gegeben??
Und vor allem: schön ruhig bleiben - falls das geht
Bambi
hechel hechel hechel
Hat es drauf
gemein bist du gar nicht, nä?Spätestens jetzt brach es aus mir heraus - lachend sagte ich zu ihm - und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo??
dreamie
Guest
Lindhane
Guest
es ist ein paar Jahre her, da ist mein Mann mit seinem Bruder in die Türkei geflogen - Männerurlaub. Damit sie zeitig morgens loskamen, hat mein Schwager hier übernachtet,sein Koffer war fertig gepackt. Wir machten uns einen gemütlichen Abend, gingen schlafen und morgens habe ich Frühstück gemacht. Mein Schwager kam mit seinem Koffer die Treppe hoch, völlig aufgeregt, stellte seinen Koffer auf den Boden, machte ihn auf und murmelte dauernd vor sich hin - der ist zu schwer, der ist zu schwer...mindestens 4 kilo.
Ich saß schon am Tisch und schaute ihm zu. Hektisch packte er dann zwei T-Shirts und eine kurze Hose aus mit den Worten - die brauche ich nicht. Koffer wurde geschlossen.
Spätestens jetzt brach es aus mir heraus - lachend sagte ich zu ihm - und du glaubst, die drei Teile wiegen vier Kilo?? Die drei Teile landeten dann wieder im Koffer und alles ging gut...
Bambi
es sei denn, man besteht draufgemein bist du gar nicht, nä?
das macht zusammen 4 kg
ganz viele, das mein ich ernst, da war ich noch nicht..da kann ich gut bilder machen
Geile Story, Gambathy
dreamie
Guest
ganz viele, das mein ich ernst, da war ich noch nicht..
soviel wie geht ohne das ich die ganze zeit nur am bilder machen bin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums