Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Gambathy

Bambi

Einen schönen guten Morgen euch allen zusammen,:liebe:

danke für den Kaffee, den brauch ich morgens....Sonntag, keine Sonne aber die Aussichten für die nächste Woche ....:liebe: so ein Hauch von Sommer soll wieder vorbeikommen mit dem Azorenhoch - ein wenig schönes Wetter könnten wir gebrauchen, dann werden die letzten Tomaten noch rot...und gelb....die mag ich am liebsten....
 
D

dreamie

Guest

mlede: regen :p
bin angepisst :p

ist scheiße für pesäpallo :p

träum was schönes und einen festen, tiefen und ruhigen Schlaf....:liebe:

war unruhig
war oft wach
wird schlimmer werden



Taps, taps, taps...wo ist denn der dämliche Lichtschalter?


hast du dir weh getan?
*kühlspray raussuchend*

Ein Sonntag ohne Sonne ist wie ein Morgen ohne Kaffee. Hab die Kanne schon mal vollgekocht. Für Tee hat sich drami zuständig erklärt

komm du mir nach hause. habe frau hobbit schon mal die liste mit den bestrafungsaktionen gefaxt!
sie war sehr angetan!


Ohhweia Hobbit... hast du Dreami jetzt schon zum Dram(i)a gemacht??... Ist es so schlimm mit ihr??... :D

ich bin nicht die drama-queen
das haben schon andere vergeblich behauptet.


Ich hab dann mal die Teekanne aufgefüllt, damit sie etwas besänftigt ist... ;)


danke comic


9 tage noch!
tumtitum
 

MattLis

Carpe diem

Guten Tag - danke für den Kaffee - ich habe heute mal lange geschlafen :happy:
Hier ist es grau und naß - ein herlicher Computer Tag - allerdings ist hier noch alles grün und kein bißchen herbstlich.
@Gambathy der Sommer soll nochmal durchkommen - schöööön. :foto:
 
D

dreamie

Guest

morgen angelika!
:)
wie läuft dein praktikum?

nervös oder einfach nur unruhig?? bei letzterem hilft Kamillentee:liebe:

beides
ich schlafe immer unruhig und kammillentee bewirkt bei mir gar nichts. bin kamille resistent :p
kleiner kater weckt mich nachts immer oder macht sich sehr auf meinen füßen breit
das nervt auch etwas :p
egal
wird alles


warum angepisst?? wegen Regen?? oder weil du deinen Ball nicht mehr ins Museum kriegst??:D -bin schnell weg - :D
wegen regen angepißt
wir wollen doch heute nachmittag spielen
und da ich alles equipment hier habe kann ich noch nicht mal spontan absagen :p
f...k
 

Gambathy

Bambi

wegen regen angepißt
wir wollen doch heute nachmittag spielen
und da ich alles equipment hier habe kann ich noch nicht mal spontan absagen :p
f...k

vielleicht habt ihr ja Glück und es bleibt wenigstens von oben trocken - nicht, dass du dich noch in den letzten Tagen vor deinem Reiseantritt erkältest - also immer warm und trocken halten...:D - es sind ja nur noch neun Tage.....:happy2:
 
D

dreamie

Guest

vielleicht habt ihr ja Glück und es bleibt wenigstens von oben trocken - nicht, dass du dich noch in den letzten Tagen vor deinem Reiseantritt erkältest - also immer warm und trocken halten...:D - es sind ja nur noch neun Tage.....:happy2:


werde auf jedenfall das regenzeug mitnehmen
und wenn ich merke das es mir zu heftig ist, dann bringe ich die räpyläs nur vorbei und gehe wieder.
diesmal muß sie jemand anderes mitnehmen
haben wir in der gruppe schon abgeklärt
 

hobbit-55

Hat es drauf

MattLis

Carpe diem

werde auf jedenfall das regenzeug mitnehmen
und wenn ich merke das es mir zu heftig ist, dann bringe ich die räpyläs nur vorbei und gehe wieder.
diesmal muß sie jemand anderes mitnehmen
haben wir in der gruppe schon abgeklärt
Manchmal mach so ein Spiel im Regen auch richtig Spaß
Praktikum ist toll. Ich bin da sehr gut aufgenommen wurden und kenne schon fast alle Kollegen mit Namen. Am Freitag ist ein Sommerfest und da hatten sie mich eingeplant und für mich Essen bestellt - da sage ich dann gerne zu. Meine Aufgaben sind spannend und ich werde sehr viel lernen :daumenhoch
Da mein Fahrrad nicht mehr zu meiner Gelenkigkeit paßt - es ist ein Trecking Rad - hat mein Mann mir am Freitag ein knallrotes Damenrad geschenkt - da kann ich dann gut auf- und absteigen
 
D

dreamie

Guest

Manchmal mach so ein Spiel im Regen auch richtig Spaß

kann sein
bin heute nur nicht so in spiellaune
evt. lege ich mich gleich nochmal ne runde hin :p


Praktikum ist toll. Ich bin da sehr gut aufgenommen wurden und kenne schon fast alle Kollegen mit Namen. Am Freitag ist ein Sommerfest und da hatten sie mich eingeplant und für mich Essen bestellt - da sage ich dann gerne zu. Meine Aufgaben sind spannend und ich werde sehr viel lernen :daumenhoch


das hört sich traumhaft an
schön angelika das es so gut paßt :)

Da mein Fahrrad nicht mehr zu meiner Gelenkigkeit paßt - es ist ein Trecking Rad - hat mein Mann mir am Freitag ein knallrotes Damenrad geschenkt - da kann ich dann gut auf- und absteigen

oh wie wunderbar.
fotos fotos :)

knallrot was für ne tolle farbe :) wow
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben