Das ist schon richtig... aber die letzte Zeit wurde das immer mal wieder fallen gelassen... schau mal in den Einsteigerbereich, da hat er das in seine Post immer wieder eingebaut...
Joa... ist bekannt... hat er ja schon länger angekündigt...
total zufällig gerade gelesen, ziemlich perplex, alles erfundene Spekulationen, Kaffesatzleserei. Hier die Richtigstellung:
Bin diesen Sommer nach "Kammerflimmern" ins Koma gefallen. Normaler weise überlebt
man das gar nicht und es ist schon merkwürdig, dass währenddessen solches Zeugs
wie echte Info verzapft wird.
Mein Sohn (17) hatte zum Glück gerade 1.Hilfe-Kurs gemacht, mich sofort röchelnd unter dem Schreibtisch entdeckt ..... und eine absolut perfekte Reanimation mit Herzdruckmassage hingelegt.
Haha....
"hat er ja schon länger angekündigt". Was ist den das für eine Art ohne jegliche Ahnung mich öffentlich wie einen masochistischen Verrückten darzustellen der quasi seinen eigenen knapp überlebten schweren Herzinfarkt in einem Grafik-Forum ankündigt?
Wenn das normal ist, dann sage es mir, dann melde ich mich wirklich gleich ab
Insgesamt war ich mit Koma-Wochen und einigen Krankenhausaufenthalten und Rückschlägen bis diese Woche im Herbst meist in irgendeiner Klinik gelegen, insgesamt
eben jetzt mehrere Monate und mehr schlecht als recht. Musste ständig einen mobilen
Defillibrator tragen, ein elektronisches Gerät, welches einem heftige Stromschläge
im Wiederholungsfall versetzt und dessen tägliche Fehlalarme einen fertig machen.
Vermutlich hat mich mein Sohn während des Komas schon von allem scheinbaren
"Ballast" befreit und alles abgemeldet, was viel Mails und wenig Lebensnotwendigkeit
beinhaltet hatte. Nachdem ich das so ähnlich schon mal erlebt hatte und ich eine
Liste mit Forumszugehörigkeiten/logins/PW usw. auf dem Rechner hinterlegt habe (auch mit der Anweisung mich im Ernst/Todesfall abzumelden) vermute ich dass es so lief.
Es wurden automatisch sofort drei Vormunde bestellt und ich kann nicht alles nachvollziehen
was die vielen Wochen alles lief.
Mir fehlt über mindestens mehrere Wochen die minimalste Erinnerung an jegliches
Ereignis, weder privates oder auch z.B. auch an Fußball-WM Spiele von denen man
mir erzählt hat, dass ich sie bewußt angeschaut hatte.... Komm mir jetzt aber keiner, dass
er mir kürzlich 50 Euro geliehen hat ......
Jedenfalls kann man sich innerhalb 1/2 Jahres nicht wieder mit dem alten Namen anmelden und alles ... inklusive der erreichten Levels ist weg. Deshalb jetzt Defi, nachdem im Kopf
zwar immer noch kein Gedächtnis, aber wieder so langsam Verstand zurückgekehrt ist,
wahrscheinlich aber wäre es besser gewesen etwas länger zu warten, man will halt in
allem schnell zurück ins Leben....
Auch an eigene...teils gar nicht so neue ....Photoshop-Werke hab ich keine Erinnerung bzw. sehe ich z.B. bei folgendem Bild sämtliche Zeichnungen und psd-files mit zahllosen Mal/'Compose-Ebenen auf meinem Rechner, würde aber ohne diese Dateien behaupten das Bild nie gesehen zu haben..... Aber da steht sogar mein Name drauf und es ist im Modul
Oki doki.... bin immer noch schwer angeschlagen, muss aber als Selbstständiger
Künstler schon wieder harter körperlicher Arbeit nachgehen und bin für Photoshop
dann meist zu erschöpft.
Wegen meiner Gedächtnislücken bitte ich seltsam wirkende Statements mit Nachsicht
zu beurteilen!
Wollte schon wieder mitmachen, auch bei dem neuen Malcontest aber irgendwie musste
ich leider feststellen dass ich durch die Neuanmeldung offensichtlich meine alten Forumsrechte verloren habe und noch nicht mal mehr, egal wo...mitvoten darf. Deswegen fange ich jetzt nicht an mit Spammen und künstlich irgendeine Anzahl von Beiträgen künstlich zu erzeugen um bei Contests richtig mitmachen zu dürfen.
Wenn es sich irgendwann wieder von selbst ergibt, dann fange ich halt wieder von ganz vorne an, oder auch nicht. Momentan jedenfalls werde ich wohl nicht wieder bei Null in der Krabbelgruppe wegen des neuen Nicks beginnen. Dann wurschtle ich halt für mich selbst oder in AfterEffects rum
So long, vielen Dank fürs Verständnis!