Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Maarina

Noch nicht viel geschrieben

Das haben sie vor ca. 4 oder 5 Monaten eingeführt, um dem Missbrauch von 2. oder 3. Accounts vorzubeugen. Da musst du einfach durch :nick:
Ein Tipp, wenn du dich an den Contests beteiligst, dann mach auch beim Wip mit, da kann man eine Menge lernen. Und Spass macht es zudem.
VG

Ich habe vorhin in dem Einsteiger Forum auch gefragt wie das mit den 25 Beiträgen funktioniert. Nun wurde ich dort fies angegangen weil ich Beiträge sammeln wollte um ENDLICH mal abstimmen zu können und werde beschuldigt zwei weitere Accounts zu haben.
Frechheit ich habe einen Account seit Oktober 2013 seit ich Azubi bin und Photoshop nutze.
 

Gambathy

Bambi

Hallo zusammen,
Comic, danke für Tee und Kaffee, ist stell mal ein paar Brötchen dazu...:D

Hallo @Maarina,
früher brauchte man fünf Beiträge. Es wurde aber festgestellt, dass es Manipulationen bei einigen Votings gab, sprich, es gab Mehrfachanmeldungen einer Person, man schrieb schnell irgendwo fünf Beiträge und konnte so seine Punkte mehrfach vergeben. Um dem vorzubeugen, wurden die 5 auf 25 Beiträge erhöht. So soll Manipulation vermieden werden. Wenn du bei den Einsteigern nachliest, wirst du feststellen, dass dort zahlreiche Hinweise zu Bildern gegeben werden, wir helfen uns gegenseitig uns zu verbessern und so bekommst du auch schnell deine notwendigen Beiträge - auch wenn es vielleicht für dieses Voting noch nicht reichen sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kywo

Nixnutz

Mooorgääääääähn. ;)
Wie? Kein Kaffee? Das muss sich wohl erst wieder einspielen. Ich hab mal welchen gemacht.


@
Nimms nicht zu persönlich sondern lies die Informationen heraus, wie und warum etwas funktioniert. (Ohne jetzt nachgelesen zu haben, was da geschrieben wurde.) Beiträge hier zählen übrigens schon, nur gibt es dafür im Off Toppic Bereich keine Punkte.

Allen einen schönen Tag.

kywo
 
D

dreamie

Guest

guten morgen

katzenpoker runde 2


Thermoskanne mit Tee


ohhh super :)

Das ist ja ganz nett aber wieso immer umständlich wenns auch einfacher gehen könnte

guten morgen maarina
willkommen an board

@einstein64k hier kannst du weiter spammen sweety :)


G*U*T*E*N****M*O*R*G*E*N :liebe:

morgen @reckordzeitstudio schön das du da bist
hätte dich doch sonst sehr vermißt


Huch Franki... hast du den Weg hier hin alleine gefunden??... :D

ich habe genügen brosamen ausgestreut um die schäfchen zu sammen


willst du damit fragen ob frau rosenrot zu hause ISST oder war die frage mehr in richtung BIST du zu hause gemeint
egal: DAS üben wir nochmal :D


so habt einen wunderbaren tag :)
 

einstein64k

unsterblich ....

Moin! Weg auch gefunden :D
Muss aber direkt auch schon wieder weg - Rechtspflegertermin .... bääääh, null Bock!
Schön noch ein wenig steampunkmäßig stylen - kommt bestimmt gut :p
Bis später :ciao:
 
D

dreamie

Guest

Na dann wird ich hier meinen lilablasblauen Dienstag verbringen :D
Danke fürs an die Hand nehmen :danke:

aber gerne

und du sagst ich sollte mich mehr in der nähe des hardrockcafes rumtreiben?
evt. mit einem schild: finnen gesucht? "Etsin suomalaisille"


ich liebe diesen smilie :)


Moin! Weg auch gefunden :D
moin einsteinchen :)


Rechtspflegertermin
huch ?????


Schön noch ein wenig steampunkmäßig stylen - kommt bestimmt gut :p

ja das hört sich nach nem guten plan an!!!1
 
Ja - stell dir vor ^^

Sowas und das ohne Routenplaner... :D

willst du damit fragen ob frau rosenrot zu hause ISST oder war die frage mehr in richtung BIST du zu hause gemeint
egal: DAS üben wir nochmal

Ich wollte wissen, ob sie Zuhause ist... aber das hat sich zwischenzeitlich geklärt... :D

Na dann wird ich hier meinen lilablasblauen Dienstag verbringen

Uiii... noch einer der hier her gefunden hat, wenn auch mit einer Hilfe... :D
 
D

dreamie

Guest

Webprogrammierer

Fuchs Media

Uiii... noch einer der hier her gefunden hat, wenn auch mit einer Hilfe... :D

Ja hätte auch bald hier vorbei geschaut aber die liebe neue tolle dreami-app hat mir viel Arbeit abgenommen! Eine neue Funktion ist das verlinken!
Ohne diese App geh ich nicht mehr aus dem Haus :p

aber gerne
und du sagst ich sollte mich mehr in der nähe des hardrockcafes rumtreiben?
evt. mit einem schild: finnen gesucht? "Etsin suomalaisille"
Zum Touris finden ist das eine sichere Methode und die lieben Finnen werden sich dann mit Sicherheit um dich scharen! ;)
 
D

dreamie

Guest

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben